Mein Konto
    Rebecca Naomi Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rebecca Naomi Jones
    • Someone Great

      Someone Great

      19. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Gina Rodriguez, Lakeith Stanfield, DeWanda Wise
      Das Leben könnte für Jenny (Gina Rodriguez) so schön sein. Gerade hat die Musikjournalistin ihren absoluten Traumjob in San Francisco bekommen, doch dann gibt es Ärger in der Beziehung. Neun Jahre lang war die New Yorkerin mit ihrem Freund (Lakeith Stanfield) zusammen, aber ein Umzug kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Jenny möchte ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Sick

      The Big Sick

      16. November 2017 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Showalter
      Besetzung: Kumail Nanjiani, Zoe Kazan, Holly Hunter
      Kumail (Kumail Nanjiani) stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Umständlich verliebt

      Umständlich verliebt

      11. November 2010 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Josh Gordon, Will Speck
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Jeff Goldblum
      Originaltitel: The Switch
      Kassie (Jennifer Aniston) ist ein Single in den 30ern und hört ihre biologische Uhr immer lauter ticken – ein Kind muss her, aber schnell! Unter dem Protestgeheul ihres besten Freundes Wally (Jason Bateman) organisiert Kassie mit dem Modeathlet Roland (Patrick Wilson) einen Samenspender (Patrick Wilson) und lässt sich befruchten. Doch bei der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top