Mein Konto
    Sinan Akkus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sinan Akkus
    • Mirella Schulze rettet die Welt

      Mirella Schulze rettet die Welt

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Ralf Husmann
      Besetzung: Jördis Triebel, Moritz Führmann, Tilda Jenkins
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Türken & ein Baby

      3 Türken & ein Baby

      22. Januar 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Kostja Ullmann, Eko Fresh, Kida Khodr Ramadan
      Die drei Brüder Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) leben mit über Dreißig noch immer zusammen in der Frankfurter Wohnung ihrer Eltern, könnten jedoch unterschiedlicher kaum sein: Während Frauenheld Celal immer noch versucht, über die Trennung von seiner Freundin Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Courtney

      Dear Courtney

      28. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rolf Roring
      Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Jonas Nay, Jochen Nickel
      Schon seit vielen Jahren ist der 17-jährige Paul (Jonas Nay) in die zwei Jahre ältere Saskia (Sina Tkotsch) verliebt, das schönste Mädchen der Schule. Sie hat leider nichts für ihn übrig, doch Paul gibt nicht auf. Er komponiert ein Lied für seine Angebetete, um so ihr Herz zu erobern – und eine Musikkarriere zu beginnen. Später merkt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top