Mein Konto
    Jean Simmons
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean Simmons
    • Spartacus

      Spartacus

      16. Dezember 1960 | 3 Std. 18 Min. | Biopic, Historie, Romanze
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Kirk Douglas, Laurence Olivier, Jean Simmons
      Rom im ersten Jahrhundert vor Christus. In Thrakien muss der Sklave Spartacus (Kirk Douglas) in einem Steinbruch arbeiten. Batiatus (Peter Ustinov), der vom Verkauf von Gladiatoren für die römischen Arenenkämpfe in Capua lebt, kauft Spartacus, der eigentlich getötet werden soll, weil er einen römischen Aufseher ins Bein gebissen hatte. Als der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gewand

      Das Gewand

      4. Dezember 1953 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Historie
      Regie: Henry Koster
      Besetzung: Richard Burton, Jean Simmons, Victor Mature
      Originaltitel: The Robe
      Der Monumentalfilm "Das Gewand" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lloyd C. Douglas.Der römische Militärtribun Marcellus Gallio (Richard Burton) frönt ausgiebig Alkohol und Spiel. Mit dem künftigen Kaiser Caligula verscherzt er es sich komplett, als er ihn auf dem Sklavenmarkt überbietet - Gallio kauft den Griechen Demetrius (Victor ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris um Mitternacht

      Paris um Mitternacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Terence Fisher, Antony Darnborough
      Besetzung: Dirk Bogarde, Jean Simmons, David Tomlinson
      Originaltitel: So Long at the Fair
      1889 reisen Vicky und Johnny Barton (Jean Simmons und David Tomlinson) nach Paris, um die Weltausstellung zu besichtigen. Im Hotel angekommen stürzen sich die beiden ins Nachtleben, doch am nächsten Morgen fehlt von Johnny jede Spur. Niemand weiß, wo Vickys Bruder ist und sie soll abgeschoben werden. Nachdem auch noch die einzige Zeugin ums ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf falscher Spur

      Auf falscher Spur

      Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ralph Thomas
      Besetzung: Jean Simmons, Trevor Howard, Sonia Dresdel
      Originaltitel: The Clouded Yellow
      Nachdem der Geheimagent David Somers (Trevor Howard) gefeuert wurde, hatte er sich eigentlich mit einem ruhigen Leben abgefunden, in dem er sich vor allem mit der Katalogisierung einer Schmetterlingssammlung beschäftigt. Doch dann wird er eines Tages in einen brisanten Mordfall verstrickt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top