Mein Konto
    Jeffrey Bowyer-Chapman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeffrey Bowyer-Chapman
    • Dr. Doogie Kamealoha

      Dr. Doogie Kamealoha

      2021 - 2023 | Komödie, Familie, Arzt
      Creator: Kourtney Kang
      Besetzung: Peyton Elizabeth Lee, Emma Meisel, Matt Sato
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falling Inn Love

      Falling Inn Love

      29. August 2019 | 1 Std. 37 Min. | Romanze
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Christina Milian, Jeffrey Bowyer-Chapman, Adam Demos
      Für Gabriela Diaz aus San Francisco läuft es alles andere als rund: Sie verliert ihren Job in einem Designstudio und nimmt, von einer guten Flasche Wein beschwipst, an der Verlosung "Win an Inn" teil. Doch dieses Mal ist das Glück ihr holt, sie gewinnt tatsächlich ein Anwesen in Neuseeland. Nach Tausenden von Flugmeilen kommt sie an der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiral - Das Ritual

      Spiral - Das Ritual

      14. Juli 2022 | 1 Std. 56 Min. | Thriller
      Regie: Kurtis David Harder
      Besetzung: Jeffrey Bowyer-Chapman, Ari Cohen, June Laporte
      Originaltitel: Spiral
      Malik (Jeffrey Bowyer-Chapman) und Aaron (Ari Cohen), ein homosexuelles Pärchen, versuchen mit der 16-jährigen Kayla (Jennifer Laporte) einen Neuanfang in einer malerischen Kleinstandt. Beide sind es aufgrund ihrer sexuellen Orientierung gewohnt, auf Ablehnung zu stoßen. Hier scheint das Paar in der Nachbarschaft jedoch zuerst willkommen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Grandpa

      Dirty Grandpa

      11. Februar 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Dan Mazer
      Besetzung: Robert De Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza
      Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grave Encounters 2

      Grave Encounters 2

      24. September 2013 | 1 Std. 48 Min. | Horror
      Regie: John Poliquin
      Besetzung: Richard Harmon, Reese Alexander, Stephanie Bennett (III)
      Der Filmstudent Alex Wright (Richard Harmon) ist ein Horrorfilm-Junkie wie er im Buche steht. Auf seinem Youtube-Kanal bespricht er täglich diverse Horrorwerke. Von dem Film "Grave Encounters" ist er besonders gefesselt, nach kurzer Zeit ist er geradezu besessen von dem Werk. Als Alex herausfindet, dass die gesamte Besetzung von "Grave Encounters" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top