Mein Konto
    Angela Schanelec
    Lost in Translation: Erster Trailer zum Silberner-Bären-Gewinner „Ich war zuhause, aber…“
    News - Videos

    Lost in Translation: Erster Trailer zum Silberner-Bären-Gewinner „Ich war zuhause, aber…“

    In der FILMSTARTS-Kritik hat Angela Schanelecs Drama „Ich war zuhause, aber...“ ganz starke 4,5 Sterne bekommen und bei…
    Sonntag, 28. Juli 2019
    Berlinale 2019: Der schräge "Synonymes" gewinnt den Goldenen Bären
    News - Festivals & Preise

    Berlinale 2019: Der schräge "Synonymes" gewinnt den Goldenen Bären

    Die 69. Berlinale endet am Sonntag, traditionell wurden aber schon am Samstagabend die Preise für die Gewinnerfilme des…
    Samstag, 16. Februar 2019
    Deutsche Filmkritiker wählen "Western" zum besten Film 2017
    News - Festivals & Preise

    Deutsche Filmkritiker wählen "Western" zum besten Film 2017

    Nicht nur in den USA regnet es derzeit Filmpreise, auch in Deutschland widmet man sich der Frage: Welche Leistungen im Kinojahr…
    Dienstag, 20. Februar 2018
    Back to Top