Mein Konto
    Billy Campbell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Billy Campbell
    • Mr. & Mrs. Smith

      Mr. & Mrs. Smith

      läuft seit 2024 | Action, Komödie, Spionage
      Creator: Donald Glover, Francesca Sloane
      Besetzung: Donald Glover, Maya Erskine, John Turturro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cardinal

      Cardinal

      2017 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Aubrey Nealon
      Besetzung: Billy Campbell, Karine Vanasse, Glen Gould
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lizzie Borden

      Lizzie Borden

      27. Mai 2014 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Thriller
      Besetzung: Christina Ricci, Clea DuVall, Gregg Henry
      Originaltitel: Lizzie Borden Took an Ax
      Massachusetts, 1892: Lizzie Borden (Christina Ricci) lebt gemeinsam mit ihrem Vater Andrew (Stephen McHattie), ihrer Stiefmutter Abby (Sara Botsford) und ihrer Schwester Emma (Clea DuVall) in einem Haus in Fall River. Als sie an einem brennend heißen Sommertag wie üblich nach Hause kommt, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ihre Eltern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killing (US)

      The Killing (US)

      2011 - 2014 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Veena Sud
      Besetzung: Mireille Enos, Joel Kinnaman, Tyler Ross
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Genug!

      Genug!

      19. September 2002 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Jennifer Lopez, Billy Campbell, Juliette Lewis
      Originaltitel: Enough
      Slim (Jennifer Lopez) hat scheinbar den perfekten Mann gefunden. Er hat Charme, Willen und jede Menge Geld. Doch als sie erkennt, dass Mitch (Billy Campbell) sowohl untreu, als auch tyrannisch und brutal ist, versucht sie zu fliehen. Aber eine solche Niederlage kommt für den brutalen Mitch nicht in Frage.Slim flieht mit ihrer Tochter Grace (Tessa ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bram Stoker´s Dracula

      Bram Stoker´s Dracula

      11. Februar 1993 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Gary Oldman, Winona Ryder, Keanu Reeves
      Originaltitel: Bram Stoker's Dracula
      Im 15. Jahrhundert wendet sich der rumänische Prinz Vlad Dracul (Gary Oldman) vom Christentum ab, weil seine Frau Elisabeta (Winona Ryder) exkommuniziert wurde, nachdem sie sich aus Trauer über eine Falschmeldung vom Tode Draculs das Leben genommen hatte. Dracul wird zum Vampirdasein verdammt. So überdauert er als unsterblicher Blutsauger die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketeer

      Rocketeer

      15. August 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
      Originaltitel: The Rocketeer
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top