Mein Konto
    Barry Cook
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barry Cook
    • Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

      Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

      19. Dezember 2013 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Familie
      Regie: Neil Nightingale, Barry Cook
      Besetzung: Patrick Roche, Justin Long, Marie Christin Morgenstern
      Originaltitel: Walking With Dinosaurs 3D
      Die drei Pachyrhinosaurier Patchi, sein großer Bruder Scowler und das Weibchen Juniper werden in der gleichen Herde geboren und wachsen zusammen auf. Patchi ist der Sohn des Alphamännchens, aber auch der kleinste und schwächste von den drei Dino-Kindern. Doch gerade diese Voraussetzungen treiben ihn dazu an, seine Grenzen immer wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulan

      Mulan

      19. November 1998 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Tony Bancroft, Barry Cook
      Besetzung: James Hong, James Hong, George Takei
      Mulan ist ein aufgewecktes und mutiges Mädchen. Zu gerne würde sie das aufregendes Leben eines Soldaten führen, doch dieser Wunsch bleibt ihr im mittelalterlichen China verwehrt. Letztendlich muss auch sie sich unterordnen und spricht wie alle anderen Mädchen auch vor einer Heiratsvermittlerin vor. Doch durch mehrere Missgeschicke macht sie ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top