Mein Konto
    Rachida Brakni
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rachida Brakni
    • Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

      Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

      30. August 2021 | 1 Std. 39 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Eric Valette
      Besetzung: André Dussollier, Thierry Frémont, Rachida Brakni
      Originaltitel: Une affaire d'Etat
      Während es gerade den Kongo überflog, wurde ein Flugzeug, das voll mit illegal gekauften, für Rebellen bestimmten Waffen bestückt war, abgeschossen. Peinlich berührt von der Angelegenheit, würde der zuständige Minister die Sache lieber vergessen. Doch nun hat unglücklicherweise einer der Beteiligten über eine Prostituierte die Sache ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top