Mein Konto
    Maria Doyle Kennedy
    Entdecke die besten Filme und Serien von Maria Doyle Kennedy
    1. Outlander
      1

      Outlander

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Die Militärkrankenschwester Claire (Caitriona Balfe) ist nach dem Zweiten Weltkrieg und der damit einhergegangenen langjährigen Trennung endlich wieder mit ihrem Ehemann, dem Professor und Spion ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Orphan Black
      2

      Orphan Black

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Sarah Manning (Tatiana Maslany) ist eine Außenseiterin, die sich mit kleinen Drogendeals durchschlägt. Als sie Zeugin eines Selbstmordes einer Frau wird, die ihr verblüffend ähnlich sieht, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Sing Street
      3

      Sing Street

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      In den 1980ern wächst der 14-jährige Conor (Ferdia Walsh-Peelo) in seiner irischen Heimat in Dublin auf. In der Schule gilt er als Außenseiter und deshalb flüchtet er sich in die Welt der Popmusik. Nebenbei träumt er von der schönen Raphina (Lucy Boynton), die für ihn aber noch unerreichbar erscheint. Um ihr Herz zu erobern, schmiedet Conor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Commitments
      4

      Die Commitments

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Wenn man keine Hoffnung auf eine gewöhnliche Arbeit hat, weil die Wirtschaftslage keine Chancen offenbart, dann ist Erfindungsreichtum gefragt. Das gilt auch für den jungen Iren Jimmy Rabbitte (Robert Arkins), der den Musikstil Soul liebt. Er selbst hat zwar überhaupt keine musikalischen Fähigkeiten, aber er könnte eine Band als Manager ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top