Mein Konto
    Orphan Black
    Orphan Black
    Beendet
    2013 - 2017 | 42 min | Sci-Fi, Thriller
    Besetzung: Tatiana Maslany, Jordan Gavaris, Kevin Hanchard
    Produktionsländer USA, Kanada
    User-Wertung
    4,2 191 Wertungen, 9 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sarah Manning (Tatiana Maslany) ist eine Außenseiterin, die sich mit kleinen Drogendeals durchschlägt. Als sie Zeugin eines Selbstmordes einer Frau wird, die ihr verblüffend ähnlich sieht, beschließt sie die Identität der Toten anzunehmen, um sich auf diese Weise ein besseres Leben zu verschaffen. Durch diesen Tausch findet sie auch schnell heraus, wo die Ähnlichkeit herrührt: Sarah ist ein Klon. Nach und nach stellt sie fest, dass außer ihr noch weitere Frauen existieren, die genetisch identisch mit ihr sind. Auch von anderen Menschen scheint es Klone zu geben, die auf der ganzen Welt bei unwissenden Eltern aufgezogen werden. Als wäre das nicht schlimm genug, gerät sie bald an einen mysteriösen Attentäter, der Jagd auf Klone macht...

    5 Staffeln
    50 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Jordan Gavaris
    Rolle: Felix Dawkins
    Elyse Levesque
    Rolle: Detective Maddy Enger
    Rosemary Dunsmore
    Rolle: Professor Susan Duncan
    Jayne Eastwood
    Rolle: Nona Walker
    Eine der besten Sci-Fi-Serien wird 6 (!) Jahre nach ihrem Ende doch noch fortgesetzt – mit Marvel-Star in der Hauptrolle
    News - Kommende Serien

    Eine der besten Sci-Fi-Serien wird 6 (!) Jahre nach ihrem Ende doch noch fortgesetzt – mit Marvel-Star in der Hauptrolle

    Nach fünf Staffeln war plötzlich Schluss für die beliebte und preisgekrönte Sci-Fi-Serie „Orphan Black”. Nun kommt ein Sequel:…
    Donnerstag, 28. September 2023
    4,49 von 5 Sternen! Das ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern
    News - Serien im TV

    4,49 von 5 Sternen! Das ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern

    4,494 von 5 Sternen: Diese galaktisch gute Durchschnittswertung reicht locker für Platz 1 in der Liste der besten Science-Fiction-Serien…
    Samstag, 13. Mai 2023
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Emmy Awards 2016: "Game Of Thrones" und "American Crime Story" sind die großen Gewinner
    News - Serien im TV

    Emmy Awards 2016: "Game Of Thrones" und "American Crime Story" sind die großen Gewinner

    Zum 68. Mal wurden in den USA die Primetime Emmys verliehen und die Macher von „Game Of Thrones“ durften sich, genau wie…
    Montag, 19. September 2016

    Die neuesten Videos

    Orphan Black - staffel 5 Trailer DF 1:42
    Orphan Black - staffel 5 Trailer DF
    260 Wiedergaben
    Orphan Black - staffel 5 Trailer (2) OV 1:00
    Orphan Black - staffel 5 Trailer (2) OV
    51 Wiedergaben
    Orphan Black - staffel 5 Trailer OV 1:39
    Orphan Black - staffel 5 Trailer OV
    103 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Orphan Black
    • Bilder Orphan Black

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Anne M.
    Anne M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    Beste Serie die es bis jetzt je gegeben hat. Einfach nur klasse. Hammermäßig gemacht. Die musikalischen Untermalungen ein träumchen. Schade das die Serie nun ein Ende hat.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Ich bin begeistert! Die Schauspielerin ist hervorragend. Sie spielt jede Rolle unglaublich gut. Ich kann diese Serie nur empfehlen. Es ist von allem Etwas dabei!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Juni 2019
    Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
    Diese Schauspielerin ist der Hammer, man vergisst total, dass sie alle Klone spielt, so sehr gibt sie jeder Figur den besonderen Charakter. Grandios!

    Es ist so spannend, ich hab alle 5 Staffeln in 3 Tagen geguckt, ich konnte nicht aufhören.
    HawkBln
    HawkBln

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. November 2014
    Was soll ich sagen: Klasse Thema, klasse Charaktere. Und fast alle werden von Tatiana Maslany gespielt.
    Es ist absolut grandios wie sie diese verschiedenen Figuren verkörpert. Eine absolute Top-Serie auch ohne große Action o.ä.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2015
    sehenswerte Serie, tolle, wandlungsfähige Hauptdarstellerin!
    Back to Top