Mein Konto
    Javed Jaffrey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Javed Jaffrey
    • Hush Hush

      Hush Hush

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Juhi Chaturvedi, Shikhaa Sharma, Ashish Mehta
      Besetzung: Juhi Chawla, Soha Ali Khan, Kritika Kamra
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jaadugar – Der Zauberer

      Jaadugar – Der Zauberer

      15. Juli 2022 | 3 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sameer Saxena
      Besetzung: Jitendra Kumar, Javed Jaffrey, Aarushi Sharma
      Originaltitel: Jadoogar
      In einer kleinen Stadt, in der die Liebe zum Fußball über allem steht, muss ein sich als Zauberkünstler durchschlagender Mann einen Fußball-Pokal gewinnen, um die Liebe seines Lebens heiraten zu dürfen. Das Problem: Er ist völlig unsportlich...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sooryavanshi

      Sooryavanshi

      5. November 2021 | 2 Std. 25 Min. | Action, Krimi
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Akshay Kumar, Katrina Kaif, Ranveer Singh
      Film um eine Antiterroreinheit in Indien.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Besharam - Unverschämt schamlos

      Besharam - Unverschämt schamlos

      24. September 2021 | 2 Std. 23 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Abhinav Kashyap
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Amitosh Nagpal, Rishi Kapoor
      Originaltitel: Besharam
      Der pfiffige Vollwaise Babli (Ranbir Kapoor) verdient sein Geld als Autodieb. Die Erträge nutzt er für das Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist. Als er Tara (Pallavi Sharda) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Leider ist Babli so gar nicht Taras Typ. Die Dinge wollen sich auch dann nicht bessern, als Babli für den Unterweltkönig ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hanuman - Im Königreich der Affen

      Hanuman - Im Königreich der Affen

      13. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer
      Regie: Fred Fougea
      Besetzung: Robert Cavanah, Tabu, Nathalie Auffret
      Originaltitel: Hanuman
      Zwei verschiedene Schicksale treffen in einem altertümlichen Königreich in Indien vor dem Hintergrund märchenhafter Landschaften und weiten Ebenen, Tälern und mysteriösen Berglandschaften aufeinander. Dies ist zum einen Tom (Robert Cavanah), amerikanischer Archäologe, der nach Süd-Indien geht, um die seine damalige Kindheitsliebe Anja (Tabu) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top