Mein Konto
    Josef Rusnak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josef Rusnak
    • Versunkene Gräber

      Versunkene Gräber

      27. November 2023 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Stefanie Stappenbeck, Winfried Glatzeder
      Nach einer Trennung vom ehemaligen Partner Vernau (Jan Josef Liefers), erhält Marie-Luise (Stefanie Stappenbeck) einen alarmierenden Hilferuf. Sie wird beschuldigt, in Polen einen deutschen Arbeiter namens Horst Schwertfeger ermordet zu haben. Unter Schock und überzeugt von ihrer Unschuld, bittet sie Vernau um Hilfe. Er macht sich auf den Weg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Düstersee

      Düstersee

      13. Februar 2023 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Stefanie Stappenbeck, Elisabeth Schwarz
      Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) bekommt ungewohnten Besuch in seiner Berliner Kanzlei: Seine Mutter Hildegard (Elisabeth Schwarz) steht auf der Matte und hat eine ganz persönliche Bitte: Ihre langjährige Lebensgefährtin Ingeborg Huth, genannt "Hüthchen" (Carmen-Maja Antoni), verschwindet in letzter Zeit immer öfter unter äußerst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Die andere Frau

      Neben der Spur: Die andere Frau

      31. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Aglaia Szyszkowitz
      Auf den Vater von Joe Jessen (Ulrich Noethen) wurde einen Mordanschlag verübt. Nun liegt Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Allerdings hat Joe diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen. Doch wider Erwarten bestätigt die Polizei die Geschichte von Olivia (Aglaia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Valerie

      Valerie

      22. September 2011 | 1 Std. 23 Min. | Drama
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Franka Potente, Stephanie Stumph, Maria Hartmann
      Valerie (Franka Potente) ist eine starke, selbstbewusste und moderne Frau – sie pendelt zwischen L.A., wo sie arbeitet, und Berlin, wo sie liebt. Der Grund: Ihr Geliebter arbeitet als Restaurator zurückgezogen in einer riesigen Berliner Wohnung hoch über den Dächern der Stadt und restauriert Jahrhunderte alte russische Ikonen. Schatten ziehen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Contractor - Doppeltes Spiel

      The Contractor - Doppeltes Spiel

      8. November 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Wesley Snipes, Eliza Bennett, Lena Headey
      Originaltitel: The Contractor
      Der ehemalige CIA-Killer James Dial (Wesley Snipes) wird aus dem Ruhestand geholt und soll noch einmal einen Auftrag erledigen, den er zu seiner aktiven Zeit vermasselt hat. Er ist beauftragt, einen geschnappten Terroristen liquidieren, bevor der in London vor dem Untersuchungsrichter aussagen kann und frühere Verbindungen zur US-Regierung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top