Mein Konto
    Neben der Spur: Die andere Frau
    Neben der Spur: Die andere Frau
    31. Januar 2022 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Josef Rusnak
    |
    Drehbuch: Josef Rusnak
    Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Aglaia Szyszkowitz
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf den Vater von Joe Jessen (Ulrich Noethen) wurde einen Mordanschlag verübt. Nun liegt Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Allerdings hat Joe diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen. Doch wider Erwarten bestätigt die Polizei die Geschichte von Olivia (Aglaia Szyszkowitz) und Joe erkennt, dass sein Vater 20 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat. Er ist völlig überfordert mit der Situation und wendet sich an Karl Reiser (Rolf Becker), dem Familienanwalt und Freund der Familie. Joe fragt sich: Kann es einen Zusammenhang mit den unstimmigen Finanzen von Conrads Stiftung und dem Anschlag auf ihn geben? Außerdem kommt heraus, dass der Tod von Olivias erstem Mann kein Unfall war. Wollte sie nun auch Conrad zur Strecke bringen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Neben der Spur: Die andere Frau
    Neben der Spur: Die andere Frau (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrich Noethen
    Rolle: Joe Jessen
    Jürgen Maurer
    Rolle: Vincent Ruiz
    Aglaia Szyszkowitz
    Rolle: Olivia Schwartz
    Maximilian Mundt
    Rolle: Kolja Schwartz

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 2. Februar 2022
    ...Neben der Spur ist eine meiner Ansicht nach spannende Fernsehserie, in der der Psychiater Dr. Johannes Jessen durch verschiedene fremde Ereignisfälle, aber auch im direkten Lebensumfeld, in die Tiefen menschlicher Verhaltensweise und zum Teil auch in die Abgründe menschlicher Psyche gerät...dabei hat er in dem Hamburger Kommissar Vincent Ruiz in der Zeit einen Freund gefunden, der Jessen aber auch öfters mit Besorgnis kritisiert, wenn er ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top