Mein Konto
    Joely Fisher
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joely Fisher
    • Inspektor Gadget

      Inspektor Gadget

      7. Oktober 1999 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer
      Regie: David Kellogg
      Besetzung: Rupert Everett, Matthew Broderick, Dabney Coleman
      Originaltitel: Inspector Gadget
      Inspecter Gadget ist die Realverfilmung der gleichnamigen Trickfilmreihe aus den Achtzigern. Der Nachtwächter John Brown träumt davon, ein großer Polizist zu sein und das Herz der Wissenschaftlerin Brenda Bradford zu gewinnen. Als der Ganove Scolex in Brendas Labor einbricht, hat John seine große Stunde. Jedoch gibt es eine Explosion und aus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In den Fängen der Bestie

      In den Fängen der Bestie

      28. März 2023 | 1 Std. 39 Min. | Krimi
      Regie: Howard McCain
      Besetzung: Kelly McGillis, Bruce Dern, D. W. Moffett
      Originaltitel: Perfect Prey (TV)
      Um auf die Spur eines Frauenmörders zu kommen bittet Polizist Swaggert (Bruce Dern) die Psychologin Audrey (Kelly McGillis) um Hilfe. Während ihrer Ermittlungen findet sie heraus, dass der gesuchte Mann der Täter war, der sie einst selbst entführte...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      24. November 1994 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter Greene
      Originaltitel: The Mask
      Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein schmächtiger Bankangestellter und ist nicht gerade erfolgreich beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist sein Terrier Milo. Außer seiner Leidenschaft für Tex Avery-Comics hat der schüchterne Ipkiss nur wenige Hobbies. Sein Leben ändert sich radikal, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top