Mein Konto
    Jean Carmet
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean Carmet
    • Die Flüchtigen

      Die Flüchtigen

      25. Juni 1987 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Jean Carmet
      Originaltitel: Les Fugitifs
      Der Bankräuber Jean Lucas (Gérard Depardieu) wird nach fünf Jahren hinter Gittern endlich aus dem Gefängnis entlassen. Am Ausgangstor wartet aber schon Kommissar Duroc ( Maurice Barrier), welcher ihn immer wieder geschnappt hat und der an der Resozialisierung von Jean gehörig zweifelt. Dieser hat aber vor, sich ein ehrliches und neues Leben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dog Day - Ein Mann rennt um sein Leben

      Dog Day - Ein Mann rennt um sein Leben

      6. September 2020 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Yves Boisset
      Besetzung: Lee Marvin, Miou-Miou, Jean Carmet
      Originaltitel: Canicule
      Ein Mann befindet sich mit einigen Millionen Dollar auf der Flucht vor dem Gesetz und findet im Farmhaus einer Familie Unterschlupf. Doch diese stellt sich nur als noch krimineller heraus...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

      Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

      26. März 1982 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Jean Carmet, Claude Gensac
      Originaltitel: La Soupe aux choux
      Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein Nachbar Francis Chérasse (Jean Carmet) sind zwei betagte Bauern, die vom Leben nicht mehr viel erwarten. Sie leben in einem kleinen Dorf und verbringen ihren Lebensabend hauptsächlich Zeit mit dem Zubereiten und Verspeisen ihrer selbstgekochten Kohlsuppe. Eines Tages führt der exzesshafte Genuss ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice - Im Wunderland der bösen Träume

      Alice - Im Wunderland der bösen Träume

      5. Mai 2020 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Sylvia Kristel, Charles Vanel, André Dussollier
      Originaltitel: Alice Ou La Dernière Fugue
      Alice landet nach einer stürmischen Nacht im alten Herrenhaus von Henri Vergennes. Als sie am nächsten Morgen erwacht, sind der Besitzer und seinen Bediensteten wie vom Erdboden verschwunden. Ihre Erkundungstour durch das Gemäuer lässt eine böse Vorahnung wahr werden.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geld oder Leben

      Geld oder Leben

      13. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Pierre Mocky
      Besetzung: Fernandel, Heinz Rühmann, Jean Poiret
      Originaltitel: La Bourse et la Vie
      Der verschrobenen Buchhalter Henry Schmidt (Heinz Rühmann) und der Kassierer Charles Migue (Fernandel) sollen für eine illegale Transaktion von Toulouse nach Paris fahren. Die beiden braven Angestellten wissen nicht, dass sie in illegaler Mission unterwegs sind und das sorgt schon bald für einige Komplikationen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lautlos wie die Nacht

      Lautlos wie die Nacht

      23. August 1963 | 1 Std. 57 Min. | Krimi
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean Gabin, Alain Delon, Viviane Romance
      Originaltitel: Mélodie en sous-sol
      Von einem ruhigen und kleinbürgerlichen Leben, so wie es seine Frau (Viviane Romance) vorschlägt, hält Charles (Jean Gabin) gar nichts. Sein Leben lang war der Draufgänger im Alter von gut 60 Jahren professioneller Krimineller und daran wird sich auch nach seiner kürzlichen Entlassung aus dem Gefängnis nichts ändern. Ganz im Gegenteil plant ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel und die zehn Gebote

      Der Teufel und die zehn Gebote

      9. Oktober 1962 | 2 Std. 25 Min. | Tragikomödie
      Regie: Julien Duvivier
      Besetzung: Micheline Presle, Françoise Arnoul, Charles Aznavour
      Originaltitel: Le Diable et les dix Commandements
      Ein Priester will seinem alten Schuldfreund die Zehn Gebote erklären. Die einzelnen Episoden, in denen Menschen das jeweilige Gebot verletzten, werden vom Teufel kommentiert.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Babette zieht in den Krieg

      Babette zieht in den Krieg

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Christian-Jaque
      Besetzung: Brigitte Bardot, Jacques Charrier, Ronald Howard
      Originaltitel: Babette s'en va-t-en guerre
      Die junge Babette (Brigitte Bardot) flüchtet während des Zweiten Weltkrieges aus Frankreich nach England, verliebt sich auf dem Weg in einen Leutnant und wird vor Ort zur Spionin ausgebildet.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top