Mein Konto
    Hidetoshi Nishijima
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hidetoshi Nishijima
    • Drive My Car

      Drive My Car

      23. Dezember 2021 | 2 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Ryūsuke Hamaguchi
      Besetzung: Hidetoshi Nishijima, Toko Miura, Masaki Okada
      Originaltitel: Doraibu mai kâ
      Der Schauspieler und Theaterregisseur Yusuke Kafuku (Hidetoshi Nishijima) hat vor zwei Jahren seine Ehefrau Oto (Reika Kirishima) verloren. Obwohl er diesen persönlichen Schicksalsschlag noch nicht gänzlich verarbeitet hat, erklärt er sich bereit, bei einem Festival in Hiroshima das Tschechow-Stück Onkel Wanja in Szene zu setzen. Dort trifft ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Casshern

      Casshern

      1. Februar 2022 | 2 Std. 22 Min. | Animation, Sci-Fi
      Regie: Kazuaki Kiriya
      Besetzung: Yusuke Iseya, Kumiko Aso, Akira Terao
      Nach einem jahrzehntelangen Krieg kommt die Erde langsam wieder zur Ruhe, aber der Frieden ist ausgesprochen brüchig. Dr. Kotaro Azuma (Akira Terao) forscht an einer Methode, um aus speziell herangezüchteten Zellen beliebige menschliche Organe wachsen zu lassen. Ein Erfolg seiner Forschung wäre ein Segen für die leidende Bevölkerung, die mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top