Mein Konto
    Sabine Azéma
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sabine Azéma
    • Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

      Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

      22. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Komödie
      Regie: Lorraine Levy
      Besetzung: Omar Sy, Alex Lutz, Ana Girardot
      Originaltitel: Knock
      Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium in der Tasche trifft Dr. Knock (Omar Sy) in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn: Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      24. November 2017 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
      Originaltitel: RAID Dingue
      Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ihr werdet euch noch wundern

      Ihr werdet euch noch wundern

      6. Juni 2013 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Alain Resnais
      Besetzung: Mathieu Amalric, Pierre Arditi, Sabine Azéma
      Originaltitel: Vous n'avez encore rien vu
      Nach seinem Tod erhalten Antoines (Denis Podalydès) Freunde einen Telefonanruf. Sie werden dazu aufgefordert, sich zum Haus der Verstorbenen zu begeben. In seinem letzten Willen hat der berühmte Schauspieler nämlich eine sehr spezielle Bitte vermerkt. Antoine war Theater-Darsteller, er und seine alten Kollegen spielten einst die Anouilh-Stücke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Tolpatsch auf Abwegen

      Ein Tolpatsch auf Abwegen

      15. Februar 2024 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Pierre Richard, Miou-Miou, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: On aura tout vu
      Ein Werbefotograf möchte einen poetischen Film machen. Als er endlich einen Produzenten findet, will dieser das Thema in einen pornografischen Film verwandeln.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top