Mein Konto
    Elizabeth Mitchell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elizabeth Mitchell
    • Santa Clause - Die Serie

      Santa Clause - Die Serie

      läuft seit 2022 | Komödie, Familie, Fantasy
      Creator: Jack Burditt
      Besetzung: Tim Allen, Elizabeth Mitchell, Austin Kane
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • First Kill

      First Kill

      2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Felicia D. Henderson
      Besetzung: Imani Lewis, Sarah Catherine Hook, Elizabeth Mitchell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Witch Hunt - Hexenjagd

      Witch Hunt - Hexenjagd

      2. Dezember 2022 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Elle Callahan
      Besetzung: Gideon Adlon, Abigail Cowen, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: Witch Hunt
      Highschool-Schülerin Claire (Gideon Adlon) lebt im heutigen Amerika, in dem Hexen real sind, ihr Handwerk allerdings streng verboten ist. Wer erwischt wird, landet auf dem Scheiterhaufen oder wird anderweitig liquidiert. In der Schule verhält Claire sich im Kreise ihrer Freund*innen, als wäre alles ganz normal. Zu Hause muss sie allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 3: Election Year

      The Purge 3: Election Year

      15. September 2016 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Mykelti Williamson
      Originaltitel: The Purge: Election Year
      Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll dem Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese drastische Maßnahme wächst. Um etwas an den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost

      Lost

      2004 - 2010 | Action, Abenteuer, Drama
      Creator: Damon Lindelof, J.J. Abrams
      Besetzung: Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
      Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause 3

      Santa Clause 3

      2. November 2006 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Martin Short, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 3 : The Escape Clause
      Angesichts der großen Profite mit dem Fest der Nächstenliebe tummeln sich unzählige Weihnachtsfilme im Land der familientauglichen Leinwandfiktionen, eben auch solche, die den gemütlichen Akkordarbeiter mit der Zipfelmütze zum Protagonisten auserkoren haben. 1994 sorgte Tim Allen in der Komödie „Santa Clause“ für gefällige Unterhaltung ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      21. November 2002 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Spencer Breslin, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 2
      Seit acht Jahren hat Scott Calvin (Tim Allen) nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top