Mein Konto
    Edward Asner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Edward Asner
    • Muppets Haunted Mansion

      Muppets Haunted Mansion

      8. Oktober 2021 | 0 Std. 52 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Kirk R. Thatcher
      Besetzung: Will Arnett, Edward Asner, Danny Trejo
      An Halloween verbringt Gonzo (Stimme im Original: Dave Goelz) eine Nacht in einem verfluchten Herrenhaus und muss bald feststellen, dass er vielleicht doch nicht so mutig ist, wie er zu Anfang noch gedacht hat. Als Kermit der Frosch (Matt Vogel), Miss Piggy (Eric Jacobson) und der Rest der legendären Puppen-Gang ebenfalls in das Spukhaus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faith, Hope & Love

      Faith, Hope & Love

      23. August 2019 | 1 Std. 46 Min. | Familie
      Regie: Jan Englert, Robert Krantz
      Besetzung: Robert Krantz, Edward Asner, Michael Richards
      Die Tänzerin Faith (Peta Murgatroyd) steht vor einigen Problemen. Ihre geliebtes Tanzstudio soll wegen schlechter Zahlen schließen und außerdem versucht sie gerade, über ihre Scheidung hinwegzukommen. Sie beschließt, an einem Tanzwettbewerb teilzunehmen, um mit dem Preisgeld ihr Studio zu retten. Das Konzept des Wettbewerbs besagt aber, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

      Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

      8. November 2018 | 1 Std. 29 Min. | Familie
      Regie: Tom DeNucci
      Besetzung: Jack Brunault, Brooke Langton, Edward Asner
      Originaltitel: Saving Christmas
      Weil Danny (Jack Brunault) mit 11 Jahren noch immer an den Weihnachtsmann glaubt, verspotten ihn seine Mitschüler. Doch Danny lässt sich nicht beirren. Er hat seine Überzeugung und er will wissenschaftlich beweisen, dass es Santa Claus wirklich gibt. Seine Mutter Elizabeth (Brooke Langton) kämpft derweil täglich darum, sich und ihren Sohn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Santa Story - Ein tierisches Weihnachten

      A Santa Story - Ein tierisches Weihnachten

      26. November 2021 | 1 Std. 34 Min. | Familie
      Regie: Bryan Michael Stoller
      Besetzung: Edward Asner, Carrie Schroeder, Yvette Rachelle
      Originaltitel: Santa Stole Our Dog: A Merry Doggone Christmas!
      Ausgerechnet am Weihnachtsabend stellt Familie Whitehaven plötzlich fest, dass ihr Hund verschwunden ist. Die Vermutung: Eigentlich kann es ja nur Santa Claus (Edward Asner) gewesen sein, der den süßen Vierbeiner versehentlich mitgenommen hat. Und ein DNA-Test mit einem angebissenen Keks bestätigt, dass sich der Weihnachtsmann tatsächlich in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Finds You In Valentine - In der Heimat wohnt das Glück

      Love Finds You In Valentine - In der Heimat wohnt das Glück

      17. November 2017 | 1 Std. 31 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Terry Cunningham
      Besetzung: Michaela McManus, Diogo Morgado, James Kisicki
      Originaltitel: Love Finds You In Valentine
      Kennedy Blaine (Michaela McManus) ist ein echtes California Girl, das eines Tages eine Ranch nahe der Stadt Valentine im US-Bundesstaat Valentine erbt. Zunächst weiß sie nichts damit anzufangen mit dem, so denkt sie, staubigen Stück Land. Trotzdem kann man ja sprichwörtlich daraus Kapital schlagen und so plant sie, ihr Erbe zu verkaufen. Dazu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spiele-Erfinder

      Der Spiele-Erfinder

      14. Dezember 2020 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Juan Pablo Buscarini
      Besetzung: David Mazouz, Edward Asner, Joseph Fiennes
      Originaltitel: The Games Maker
      Ivan Drago (David Mazouz) hat eine neue Leidenschaft: Gesellschaftsspiele. Dieses Hobby bringt ihn in die fantastische Welt der Erfindungen. Dort muss er gegen den Erfinder Morodian (Joseph Fiennes) antreten, der seit langem versucht, die von Ivans Großvater gegründete Stadt Zyl zu zerstören. Um seine Familie zu retten und Morodian zu besiegen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buddy - Der Weihnachtself

      Buddy - Der Weihnachtself

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Will Ferrell, James Caan, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Elf
      Der Elf Buddy (Will Ferrell) ist für seinen Job, Elfe bei Santa Claus, viel zu groß geraten. Das liegt daran, dass er als Kind aus Versehen in dem Geschenksack vom Weihnachtsmann landete und somit mit bis an den Nordpol reiste und seitdem dort lebt. Weil er für den Job wegen seiner Körpergröße zunehmend ungeeigneter wird und allerhand Chaos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann der Weihnachten rettete

      Der Mann der Weihnachten rettete

      21. November 2014 | Tragikomödie
      Regie: Sturla Gunnarsson
      Besetzung: Jason Alexander, Kelly Rowan, Edward Asner
      Originaltitel: The Man Who Saved Christmas
      Auch ohne einen Kredit ihres Vaters, dem Bankier Charles (Edward Asner), gründen die Gebrüder A.C. (Jason Alexander) und Frank (Ari Cohen) gemeinsam ein Spielwarenunternehmen. Mit kreativen und lehrreichen Produkten bieten sie etablierten deutschen Importen erfolgreich die Stirn. Doch dann bricht der Erste Weltkrieg aus und die Beiden werden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Animal - Das Tier im Manne

      Animal - Das Tier im Manne

      31. März 2024 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Rob Schneider, Colleen Haskell, Edward Asner
      Originaltitel: The Animal
      Marvin Mange (Rob Schneider) ist ein richtiger Loser, der von allen gehänselt und veräppelt wird und daher auch keine Chancen sieht, in Zukunft was Besseres zu werden als ein Polizeibürogehilfe. Denn seine Versuche, in den regulären Polizeidienst zu kommen, sind stets daran gescheitert, dass er körperlich einfach nicht den Anforderungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Polizisten terrorisiert

      Von Polizisten terrorisiert

      2. Juli 2022 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ken Cameron
      Besetzung: Mary Tyler Moore, Edward Asner, Denis Arndt
      Originaltitel: Payback
      Als sie unerwartet Zeugin von Polizeigewalt wird, gerät das Leben der Restaurant-Leiterin Kathryn aus den Fugen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Rain

      Hard Rain

      16. April 1998 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mikael Salomon
      Besetzung: Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid
      Die kleine Stadt Huntinburg, Indiana hält den Atem an. Nach Wochen voller sintflutartiger Regenfälle droht der benachbarte Staudamm zu brechen und damit die gesamte Stadt unter Wassermassen begraben zu werden. Doch nicht alle blicken der drohenden Katastrophe ängstlich entgegen. Für den gealterten Ganove Jim (Morgan Freeman) ist die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JFK - Tatort Dallas

      JFK - Tatort Dallas

      23. Januar 1992 | 3 Std. 09 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Kevin Costner, Tommy Lee Jones, Laurie Metcalf
      Originaltitel: JFK
      Dallas am 22.11.1963: Präsident John F. Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison (Kevin Costner) kommt zu einem anderen Ergebnis: Kennedy ist das Opfer eines in höchste Kreise führenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Dorado

      El Dorado

      22. September 1967 | 2 Std. 06 Min. | Western
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: John Wayne, Robert Mitchum, James Caan
      Cole Thornton (John Wayne) ist ein Revolverheld und ein Söldner. Er bekommt von dem skrupellosen Bart Jason (Edward Asner) ein Job-Angebot, was er jedoch angewidert ablehnt, denn es würde bedeuten, dass er einem alten Freund wehtun müsste. Einige Zeit später erfährt Cole aber, dass der Job trotzdem angegangen wird. Für ihn gibt es daher keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top