Mein Konto
    John Randolph
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Randolph
    • Schöne Bescherung

      Schöne Bescherung

      12. November 2004 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Jeremiah S. Chechik
      Besetzung: Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Randy Quaid
      Originaltitel: Christmas Vacation
      Die besinnlichste Zeit des Jahres sollten die Weihnachtsfeiertage sein. Aber es ist schwieriger als gedacht, den Wunsch in die Realität umzusetzen. Familienvater Clark Griswold (Chevy Chase) möchte seinen Lieben natürlich auch etwas bieten und so machen sich die Griswolds auf den Weg in den Wald, um einen Weihnachtsbaum zu schlagen. Mit etwas ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erdbeben

      Erdbeben

      14. Februar 1975 | 2 Std. 03 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Mark Robson
      Besetzung: Charlton Heston, Ava Gardner, Lorne Greene
      Originaltitel: Earthquake
      Die Mega-Metropole Los Angeles wird von mehreren kleinen Erdbeben erschüttert. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keiner, dass dies lediglich die Vorboten zu einem Beben sind, das die ganze Stadt in Schutt und Asche legen kann. Inmitten des Desasters stecken u.a. Stewart Graff (Charlton Heston) und seine alkoholabhängige Frau Remy (Ava Gardner), die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eroberung vom Planet der Affen

      Eroberung vom Planet der Affen

      10. August 1972 | 1 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jack Lee Thompson
      Besetzung: Roddy McDowall, Don Murray, Natalie Trundy
      Originaltitel: Conquest of the Planet of the Apes
      Im Jahr 1991 wächst der Schimpansen Cäsar (Roddy McDowall) bei einem Zirkusdirektor auf, nachdem ihn seine Eltern Cornelius und Zira vor ihrem Tod noch in Sicherheit gebracht haben. Cäsar ist inzwischen zu einem prächtigen Affen herangewachsen, der sich aber verstellen muss, da die übrigen Affen nicht sprechen können und auch nicht so ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht vom Planet der Affen

      Flucht vom Planet der Affen

      12. August 1971 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Don Taylor
      Besetzung: Roddy McDowall, Kim Hunter, Bradford Dillman
      Originaltitel: Escape from the Planet of the Apes
      Als der amerikanische Astronaut Taylor mit seinem Raumschiff auf dem Planet der Affen landete, geriet sein Raumschiff in Vergessenheit. Aber nun steht der Planet kurz vor seiner Zerstörung und nur durch eine Menge Glück können sich die drei Affen-Wissenschaftler Dr. Cornelius (Roddy McDowall), Dr. Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) noch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top