Mein Konto
    Estella Warren
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Estella Warren
    • Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

      Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 23 Min. | Action, Drama
      Regie: Hector Echavarria, Pablo García
      Besetzung: Hector Echavarria, Danny Trejo, Estella Warren
      Originaltitel: Sin Salida
      Der einstige Undercover-Cop Juan de los Santos (Hector Echavarria) aus Paraguay stand kurz vor einem großen Erfolg gegen das größte Drogenkartell in Lateinamerika. Doch bevor er die Machenschaften der Verbrecher für immer vereiteln konnte, verliert er alles. In einer kalten Nacht wird seine Familie Ziel eines schrecklichen Angriffs, bei dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beauty and the Beast

      Beauty and the Beast

      18. Februar 2010 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Romanze
      Regie: David Lister
      Besetzung: Estella Warren, Rhett Giles, Victor Parascos
      Der Tod des Königs Maximilian (Tony Thurbon) sorgt für ein Machtvakuum, in dessen Folge ein Streit unter den möglichen Erben ausbricht. Vor allem Graf Rudolph (Rhett Giles) ist jedes Mittel recht, um an die Macht zu kommen. Deswegen lässt er sich auf einen Plan der Hexe Lady Helen (Vanessa Gray), die einen blutdürstigen Troll erschaffen will, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen

      Planet der Affen

      30. August 2001 | 2 Std. 00 Min. | Sci-Fi
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Mark Wahlberg, Tim Roth, Helena Bonham Carter
      Originaltitel: Planet of the Apes
      Auf dem "Planet der Affen" regieren seit Generationen Affen. Sie halten die Menschen als Sklaven und diese müssen sich das Lebensnotwendige zum Überleben ergattern. Es ist ein primitiver und brutaler Ort. Doch dann erscheint ein Mann auf der Bildfläche, der alles ganz anders kennt. Mit ihm kommt eine revolutionäre und soziale Umwälzung, die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Driven

      Driven

      15. November 2001 | 1 Std. 57 Min. | Action
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Sylvester Stallone, Burt Reynolds, Kip Pardue
      Autorennen fahren, das konnte Ex-Rennfahrer Joe (Sylvester Stallone) meisterhaft. Deswegen wird er als Coach für den jungen Jimmy Bly (Kip Pardue) engagiert. Der soll bei der Meisterschaft auf dem Siegerpodest stehen, wandert in der Rangliste aber immer weiter bergab. Jimmy macht sich seine Aufgabe nicht leichter, als er eine Affäre mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top