Mein Konto
    David O. Selznick
    Jobs Produzent , Line Producer , Drehbuchautor mehr
    Pseudonym

    Oliver Jeffries

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 10. Mai 1902
    Todestag 22. Juni 1965 im Alter von 63 Jahren
    29
    Karrierejahre
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Der dritte Mann Trailer OV

    Filmografie

    In einem anderen Land
    In einem anderen Land
    21. März 1958
    Stauione Termini
    Stauione Termini
    Unbekannter Starttermin
    The Wild Heart
    The Wild Heart
    Unbekannter Starttermin
    Die schwarze Füchsin
    Die schwarze Füchsin
    Unbekannter Starttermin
    Der dritte Mann
    Der dritte Mann
    6. Januar 1950
    Jenny - Rendezvous mit einer Toten
    Jenny - Rendezvous mit einer Toten
    Unbekannter Starttermin
    Der Fall Paradin
    Der Fall Paradin
    Unbekannter Starttermin
    Duell in der Sonne
    Duell in der Sonne
    17. Oktober 1952

    Bild

    News

    Neu im Heimkino: Dieser Rekord-Western löste mit seiner Freizügigkeit einen Riesenskandal aus – und war Inspiration für Martin Scorsese
    News - DVD & Blu-ray
    Religiöse Gruppen riefen zum Protest gegen ihn auf, und ohne ihn wäre Martin Scorsese vielleicht nicht der filmvernarrte…
    Montag, 5. Dezember 2022
    Vergesst "Avatar" & "Avengers": Den wirklich erfolgreichsten Film aller Zeiten gibt’s nur noch kurze Zeit bei Amazon Prime
    News - DVD & Blu-ray
    „Avatar“ hat zwar die meisten Dollar an den Kinokassen eingespielt (dicht gefolgt von „Avengers 4“), doch inflationsbereinigt…
    Freitag, 29. Juli 2022
    Back to Top