Mein Konto
    John Anderson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Anderson
    • Acht Mann und ein Skandal

      Acht Mann und ein Skandal

      29. Februar 2024 | 1 Std. 59 Min. | Drama
      Regie: John Sayles
      Besetzung: John Cusack, Don Harvey, Bill Irwin
      Originaltitel: Eight Men Out
      Die jungen Baseballspieler Buck Weaver (John Cusack) und Oscar Happy Felsch (Charlie Sheen) erreichen 1919 mit ihrem Chicagoer Team, den White Sox das Endspiel um die Baseballmeisterschaft. Das Team gilt als unschlagbar, wird aber vom geizigen Manager Charles Comiskey betreut, der seine Spieler schlecht bezahlt und respektlos behandelt. Wetthaien ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wiegenlied vom Totschlag

      Das Wiegenlied vom Totschlag

      10. Februar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Drama, Historie, Western
      Regie: Ralph Nelson
      Besetzung: Peter Strauss, Candice Bergen, Donald Pleasence
      Originaltitel: Soldier Blue
      Colorado, im Jahr 1864: Eine Kavallerieeinheit der Nordstaaten transportiert neben einer Truhe voll Gold noch ein zweites wertvolles Gut: Cresta Marybelle Lee (Candice Bergen) war mit einem Mitglied der Einheit verlobt, bis sie vor zwei Jahren von den Cheyenne entführt wurde. Nun ist sie entkommen. Die übermüdeten und frustrierten Soldaten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Todfeinde

      Todfeinde

      25. Dezember 1968 | 1 Std. 43 Min. | Western
      Regie: Henry Hathaway
      Besetzung: Dean Martin, Robert Mitchum, Inger Stevens
      Originaltitel: 5 Card Stud
      "Todfeinde" geht auf einen Roman zurück, der von Ray Gaulden geschrieben wurden.1880 in Rincon, Colorado: Ein Falschspieler erhält die Höchststrafe, als man ihn ertappt - er wird von fünf seiner Mitspieler getötet. Van Morgan (Dean Martin) hat keine Chance, das Lynchopfer zu retten. Doch der Tote hatte mit dem Reverend Jonathan Rudd (Robert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das letzte Kommando

      Das letzte Kommando

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Western
      Regie: Arnold Laven
      Besetzung: Chuck Connors, Pat Conway, Armando Silvestre
      Originaltitel: Geronimo
      Arizona, 1880: General Crook und seine Truppen bekommen den Auftrag, den letzten Apachen-Stamm, angeführt von Häuptling Geronimo, zu unterwerfen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sacramento

      Sacramento

      28. August 1962 | 1 Std. 34 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Randolph Scott, Joel McCrea, Mariette Hartley
      Originaltitel: Ride the High Country
      Der alternde, ehemalige Sheriff Steve Judd (Joel McCrea) wird angeheuert, um den Goldtransport einer Minengesellschaft durch gefährliches Territorium zu bringen. Zur Unterstützung sichert er sich die Hilfe seines alten Partners Gil Westrum (Randolph Scott) und dessen jungem Begleiter, Heck Longtree (Ron Starr). Noch ahnt er nicht, dass seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psycho

      Psycho

      7. Oktober 1960 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Anthony Perkins, Janet Leigh, John Gavin
      Das Pärchen Marion Crane (Janet Leigh) und Sam Loomis (John Gavin) ist arm. Als sich für Marion die Gelegenheit bietet, schnell an Geld zu kommen, greift sie zu. Ihr Chef hat ihr nämlich 40.000 Dollar anvertraut, die sie auf der Bank einzahlen soll. Doch Marion entschließt sich, mit dem Geld Phoenix so rasch wie möglich zu verlassen. Auf ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top