Mein Konto
    Tom Everett Scott
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Everett Scott
    • Emmas Herz

      Emmas Herz

      6. Oktober 2023 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Phillipa Soo, Simu Liu, Luke Bracey
      Originaltitel: One True Loves
      Schon seit Teenagertagen sind Emma (Phillipa Soo) und der alles für sie tuende Sam (Simu Liu) beste Freunde. Emmas Herz sehnt sich allerdings nach dem gutaussehenden Fotografen Jesse (Luke Bracey). Obwohl sie Sams wahre Gefühle für sie erahnt und ihm nicht wehtun möchte, kann Emma nicht anders und wählt Jesse als ihren Lover. Die zwei heiraten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sommer, als ich schön wurde

      Der Sommer, als ich schön wurde

      läuft seit 2022 | Komödie, Tragikomödie, Drama, Romanze
      Creator: Jenny Han
      Besetzung: Lola Tung, Jackie Chung, Rachel Blanchard
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeit meines Bruders

      Die Hochzeit meines Bruders

      6. Mai 2021 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Amy Miller Gross
      Besetzung: Alicia Silverstone, Mathilde Ollivier, Jake Hoffman
      Originaltitel: Sister of the Groom
      Liam (Jake Hoffman) wird mit Clemence (Mathilde Ollivier) ein jüngeres französisches Mädchen in den Hamptons heiraten. Als seine Schwester Audrey (Alicia Silverstone) und ihr Ehemann Ethan (Tom Everett Scott) bei den Feierlichkeiten eintreffen, ahnt noch niemant etwas von Audreys wahren Absichten, die Hochzeit vorzeitig zu beenden. Denn Audrey ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

      Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

      1. Juni 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David Bowers
      Besetzung: Jason Drucker, Alicia Silverstone, Tom Everett Scott
      Originaltitel: Diary Of A Wimpy Kid: The Long Haul
      Greg (Jason Ian Drucker) muss mit seiner Familie verreisen, worauf er keine Lust hat. Aber als er sieht, dass sie in die Nähe einer Videospiele-Messe kommen, fasst er einen haarsträubenden Plan: Greg will hin! Und dafür tut er einfach alles...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La La Land

      La La Land

      12. Januar 2017 | 2 Std. 08 Min. | Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Dezember 2024
      Regie: Damien Chazelle
      Besetzung: Ryan Gosling, Emma Stone, John Legend
      Mia (Emma Stone) ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian (Ryan Gosling) will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bravetown

      Bravetown

      4. März 2020 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musik
      Besetzung: Josh Duhamel, Maria Bello, Laura Dern
      Für Josh (Lucas Till) lief bis vor Kurzem noch alles hervorragend: Er war so ziemlich der angesagteste DJ in New York und sein Leben schien eine nicht enden wollende Partynacht zu sein. Als er gerade davor steht, mit seinen gerade einmal 17 Jahren auch noch den großen Coup zu landen und einen lukrativen Plattenvertrag zu unterzeichnen, soll mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Z Nation

      Z Nation

      2014 - 2018 | Action, Drama, Horror
      Creator: Karl Schaefer, Craig Engler
      Besetzung: Kellita Smith, DJ Qualls, Keith Allan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe wird dich finden

      Die Liebe wird dich finden

      5. September 2014 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Familie
      Regie: Terry Cunningham
      Besetzung: Tom Everett Scott, Sarah Lancaster, Marianna Alacchi
      Originaltitel: Love Finds You in Sugarcreek
      Mitten in Ohio arbeitet die ehrgeizige Polizistin Rachel Troyer (Sarah Lancaster) und sorgt sich stets um ihre drei Tanten (u. a. Kelly McGillis). Die Damen leben in einer amischen Lebensgemeinschaft und betreiben eine Pension. Ihre Nichte versucht sie zu überreden, die Herberge aufzugeben. Dann taucht aber ein Fremder mit seinem fünfjährigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battleforce - Angriff der Alienkrieger

      Battleforce - Angriff der Alienkrieger

      9. Januar 2014 | 1 Std. 33 Min. | Sci-Fi
      Regie: W.D. Hogan
      Besetzung: Ryan Merriman, Tom Everett Scott, Emily Holmes
      Originaltitel: Independence Daysaster
      Die Feierlichkeiten zum Independence Day am 4. Juli befinden sich in den Startlöchern, als eine Kleinstadt von feindlichen Außerirdischen angegriffen wird. Weltweit sind auch andere Städte von den Attacken betroffen und in Schutt und Asche gelegt worden. Zudem ist der Präsident Sam Garcette (Tom Everett Scott) nach dem Absturz eines Helikopters ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Milo und Mars

      Milo und Mars

      2. Juni 2011 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Sci-Fi
      Regie: Simon Wells
      Besetzung: Seth Green, Joan Cusack, Breckin Meyer
      Originaltitel: Mars Needs Moms
      Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jagd zum magischen Berg

      Die Jagd zum magischen Berg

      9. April 2009 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Carla Gugino, Dwayne Johnson, AnnaSophia Robb
      Originaltitel: Race to Witch Mountain
      Taxifahrer Jack Bruno (Dwayne Johnson) fährt jeden Tag die selbe Route, um Touristen zum Planet Hollywood zu bringen. Kein Wunder, dass dem Ex-Häftling dabei stinklangweilig ist. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager (AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig) in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum „Witch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Frau zu Frau

      Von Frau zu Frau

      2. August 2007 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht
      Originaltitel: Because I Said So
      Daphne Wilders (Diane Keaton) lebt ohne Partner, doch ihren drei Töchtern soll es nicht so ergehen. Bei den beiden älteren wirkten Mamas Tipps schon, sie sind unter der Haube. Die Jüngste aber, Milly (Mandy Moore), bereitet der Mutter Sorgen - nach ihrer letzten Liebesenttäuschung erklärte sie, es ihrer Mutter gleich tun zu wollen und für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geistreiche Weihnachten

      Geistreiche Weihnachten

      26. Juni 2022 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan, Linda Berman
      Besetzung: Tom Everett Scott, Wallace Shawn, Verne Troyer
      Originaltitel: Karroll's Christmas
      Versehentlich bekommt ein Grußkartenschreiber Besuch von Weihnachtsgeistern, woraufhin er die Festtagsfreude bei seinem Nachbarn neu entfachen will.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Party Animals - Wilder geht's nicht

      Party Animals - Wilder geht's nicht

      25. Juli 2002 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
      Originaltitel: National Lampoon's Van Wilder
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • That Thing You Do!

      That Thing You Do!

      6. Februar 1997 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Tom Hanks
      Besetzung: Tom Everett Scott, Liv Tyler, Johnathon Schaech
      Guy (Tom Everett Scott) ist ein ambitionierter Schlagzeuger und spielt bei einer kleinen, unbekannten Rock-'n'-Roll-Kapelle. Die Gruppe war sein Ticket raus aus dem öden Leben an der Theke des väterlichen Elektrogeschäfts. Schon bald wird Mr. White (Tom Hanks), der Boss der Plattenfirma Play-Tone Records, auf die Band aufmerksam und nimmt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top