Mein Konto
    Robert Costanzo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Costanzo
    • Beast Mode - Elixier des Bösen

      Beast Mode - Elixier des Bösen

      23. Juli 2021 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris W. Freeman, Spain Willingham
      Besetzung: C. Thomas Howell, James Hong, Ray Wise
      Originaltitel: Beast Mode
      Als Breen Nash (C. Thomas Howell) versehentlich seinen einzigen Klienten und Essensgutschein tötet, wendet er sich einem uralten Kräuterextrakt zu, in der Hoffnung, dass es sowohl seinen Klienten als auch seine Karriere wieder zum Leben erwecken wird. Doch schon bald lernt er, dass dieses Elixier das Schlimmste in denen zum Vorschein bringt, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champions

      Champions

      2018 | Komödie
      Creator: Mindy Kaling, Charlie Grandy
      Besetzung: Anders Holm, Andy Favreau, Josie Totah
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed III: Redemption

      Undisputed III: Redemption

      25. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Cops - NYPD Blue

      New York Cops - NYPD Blue

      1993 - 2005 | Krimi, Drama
      Creator: Steven Bochco, David Milch
      Besetzung: Dennis Franz, Henry Simmons, Charlotte Ross
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Total Recall - Die totale Erinnerung

      Total Recall - Die totale Erinnerung

      26. Juli 1990 | 1 Std. 53 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 1. März 2022
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone
      Originaltitel: Total Recall
      Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) fühlt sich zu Größerem berufen. Liebend gerne würde er zum kolonisierten Mars fliegen, doch seine Frau Lori (Sharon Stone) ist dagegen. Außerdem wütet auf dem roten Planeten gerade eine Rebellion. Eines Tages sieht Quaid einen Werbe-Spot der Firma Recall. Sie verspricht perfekte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saturday Night Fever - Nur Samstag Nacht

      Saturday Night Fever - Nur Samstag Nacht

      13. April 1978 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. April 2018
      Regie: John Badham
      Besetzung: John Travolta, Karen-Lynn Gorney, Joseph Cali
      Originaltitel: Saturday Night Fever
      Tagsüber ist Tony Manero (John Travolta) ein einfacher Verkäufer in Brooklyn, der an der Tristesse und der Eintönigkeit des Alltags zu knabbern hat. Doch am Wochenende dreht der Junge auf den Tanzflächen der Discos mächtig auf. In der Diskothek „2001 Odyssey“ ist der junge Mann mit den fließenden Bewegungen schon lange bekannt und wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top