Mein Konto
    Vanessa Ross
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vanessa Ross
    • Bumblebee

      Bumblebee

      20. Dezember 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Travis Knight
      Besetzung: Hailee Steinfeld, John Cena, Jorge Lendeborg Jr.
      Im Jahr 1987 landet der Transformer B-127 (Stimme im Original: Dylan O’Brian) auf der Erde, da ihn Autobot-Anführer Optimus Prime (Peter Cullen) dorthin geschickt hat, nachdem der Kampf um Cybertron endgültig verloren schien. B-127 soll auf der Erde schon einmal eine Basis aufbauen. Der Transformer gerät kurz nach der Landung jedoch nicht nur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das etruskische Lächeln

      Das etruskische Lächeln

      12. April 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Oded Binnun, Mihal Brezis
      Besetzung: Brian Cox, JJ Feild, Thora Birch
      Originaltitel: The Etruscan Smile
      Rory MacNail (Brian Cox) erwartet nicht mehr, dass in seinem Leben noch etwas Schönes passieren wird. Er geht in seiner schottischen Heimat dem immer gleichen Tagesablauf nach – bis er schwer krank wird und zur Behandlung an die US-amerikanische Westküste nach San Francisco reist, wo sein entfremdeter Sohn Ian (JJ Field) mit Ehefrau Emily ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe auf 4 Pfoten

      Liebe auf 4 Pfoten

      4. Oktober 2018 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Finn Taylor
      Besetzung: Kate Micucci, Sean Astin, Steve Howey
      Originaltitel: Unleashed
      Emma (Kate Micucci) ist eine brillante aber soziophobische App-Designerin. Nachdem ihr Freund (Josh Brener) sie betrogen hat, verschlägt es sie nach San Francisco – nur mit ihren geliebten Haustieren im Schlepptau: dem verschmusten Kater Ajax und dem energiegeladenen Hund Summit. In einer Vollmondnacht verschwinden die beiden Tiere jedoch aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Eyes

      Big Eyes

      23. April 2015 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Amy Adams, Christoph Waltz, Danny Huston
      Margaret (Amy Adams) ist eine Künstlerin, deren Werke hohen Wiedererkennungswert haben: darauf zu sehen sind stets Kinder mit übergroßen Augen. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter Keane (Christoph ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knife Fight - Die Gier nach Macht

      Knife Fight - Die Gier nach Macht

      24. April 2014 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Bill Guttentag
      Besetzung: Rob Lowe, Jamie Chung, Julie Bowen
      Originaltitel: Knife Fight
      Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee (Jamie Chung) rückt er jeden noch so korrupten Politiker in ein günstiges Licht, egal ob gerade dunkle Geheimnisse aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine Lügen auf Bewährung

      Kleine Lügen auf Bewährung

      14. Mai 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Tim Allen
      Besetzung: Jeanne Tripplehorn, Sigourney Weaver, Ray Liotta
      Originaltitel: Crazy on the Outside
      Nach drei Jahren im Knast hat ein Ex-Sträfling so seine Probleme, wieder ins Familienleben einzusteigen...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cheetah Girls - Auf nach Spanien!

      Cheetah Girls - Auf nach Spanien!

      24. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie, Familie, Musik
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Raven-Symoné, Adrienne Bailon, Kiely Williams
      Originaltitel: The Cheetah Girls 2
      Eine Mädchenband reist nach Spanien, um an einem Musikfestival teilzunehmen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top