Mein Konto
    Joel Bosqued
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joel Bosqued
    • Das Internat: Las Cumbres

      Das Internat: Las Cumbres

      2021 - 2023 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Laura Belloso, Asier Andueza
      Besetzung: Asia Ortega, Albert Salazar, Daniel Arias
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Entschuldige, ich liebe dich!

      Entschuldige, ich liebe dich!

      14. August 2015 | 2 Std. 00 Min. | Romanze
      Regie: Joaquín Llamas
      Besetzung: Daniele Liotti, Paloma Bloyd, Irene Montala
      Originaltitel: Perdona si te llamo amor
      Der erfolgreiche, attraktive und intelligente Werbefachman Alex (Daniele Liotti) ist endlich bereit für emotionale Stabilität in seinem Leben. Deswegen will er seiner Freundin die entscheidende Frage stellen. Aber sie lehnt den Heiratsantrag ab. Als dann eine neue Dame in sein Leben tritt, ändert sich doch alles grundlegend: Im Berufsverkehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Küsse

      Für eine Handvoll Küsse

      17. März 2023 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Menkes
      Besetzung: Ana de Armas, Martiño Rivas, Marina Salas
      Originaltitel: Por Un Puñado de Besos
      Sol (Ana de Armas) ist 21 Jahre alt und HIV-positiv. Allerdings fühlt sie sich kerngesund und träumt noch immer von der großen Liebe. Ihrer positiven Einstellung zum Leben folgend beschließt sie, eine Zeitungsannonce aufzugeben, um andere Infizierte kennenzulernen und mit einem von ihnen vielleicht sogar eine Beziehung aufbauen zu können. Eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top