Mein Konto
    Toma Cuzin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Toma Cuzin
    • Perfect Health

      Perfect Health

      10. März 2021 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Anca Damian
      Besetzung: Cristian Bota, Toma Cuzin, Anghel Damian
      Originaltitel: Perfect sãnãtos
      Ein junger Mann versucht die letzten Augenblicke seines Vaters zu entschlüsseln und gerät dabei in eine heftige Abwärtsspirale.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greif

      Greif

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Andrew Prowse
      Besetzung: Jonathan LaPaglia, Larry Drake, Amber Benson
      Originaltitel: Attack of the Gryphon
      Die beiden Königreiche Delphi und Lockland sind erbittete Feind um die Vorherrschaft in ihrer mythologischen Welt. Zahlreiche Opfer hat der Krieg schon gefordert, aber keine der beiden Seiten hat sich einen nennenswerten Vorteil verschaffen können. Doch dann erreicht König Phillip von Lockland (Adrian Pintea) eine tragische Nachricht. Sein Sohn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top