Mein Konto
    Greif
    Greif
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Abenteuer, Fantasy
    Regie: Andrew Prowse
    Drehbuch: Kenneth M. Badish, Tim Cox
    Besetzung: Jonathan LaPaglia, Larry Drake, Amber Benson
    Originaltitel: Attack of the Gryphon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Königreiche Delphi und Lockland sind erbittete Feind um die Vorherrschaft in ihrer mythologischen Welt. Zahlreiche Opfer hat der Krieg schon gefordert, aber keine der beiden Seiten hat sich einen nennenswerten Vorteil verschaffen können. Doch dann erreicht König Phillip von Lockland (Adrian Pintea) eine tragische Nachricht. Sein Sohn ist im Kampf gefallen. Damit der psychologische Schlag nicht zu Locklands Niederlage wird, soll der dunkle Zauberer Armand (Larry Drake) den sagenumwobenen Greif zum Leben erwecken. Mit der Macht des mythologischen Wesens will Phillip das feindliche Delphi in die Knie zwingen. Das scheint zunächst auch gut zu klappen, denn dem Greif sind die Truppen des Feindes nicht gewachsen. Aber Armand ist nicht umsonst ein dunkler Zauberer und so schmiedet er finstere Pläne, die nur ihm dienen. Nur mit einem legendären Schwert kann man ihm noch Einhalt gebieten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Angriff des Greifen
    Angriff des Greifen (DVD)
    Neu ab 4,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan LaPaglia
    Rolle: Prinz Seth von Delphi
    Larry Drake
    Rolle: Armand
    Amber Benson
    Rolle: Prinzessin Amelia von Lockland
    Andrew Pleavin
    Rolle: David
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top