Mein Konto
    Christian Hockenbrink
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christian Hockenbrink
    • Deutsches Haus

      Deutsches Haus

      2023 | Drama
      Creator: Annette Hess
      Besetzung: Katharina Stark, Uwe Preuss, Hildegard Schroedter
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strafe

      Strafe

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Ferdinand von Schirach
      Besetzung: Hans Löw, Şahin Eryılmaz, Sevda Polat
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Klasse für sich

      Eine Klasse für sich

      13. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Hans Löw, Christian Hockenbrink, Alwara Höfels
      Fabian Sorge (Hans Löw) steht kurz vor seiner Verbeamtung als Lehrer. Daraus wird jedoch vorerst nichts, als herauskommt, dass Fabian sein Abiturzeugnis gefälscht hat. Zu seinem Glück sind die Schulen dringend auf neues Lehrpersonal angewiesen. Also lässt er sich auf einen Deal ein: Innerhalb eines Jahres soll er sein Abitur nachholen, dann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meuchelbeck

      Meuchelbeck

      läuft seit 2015 | Komödie
      Creator: Stefan Rogall
      Besetzung: Holger Stockhaus, Lotte Becker, Dagmar Sachse
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

      Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

      13. September 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Joachim Lang
      Besetzung: Lars Eidinger, Tobias Moretti, Hannah Herzsprung
      Im August 1928 wird im Berliner Schiffbauerdamm Bertold Brechts (Lars Eidinger) „Dreigroschenoper“ uraufgeführt. Das Stück wird zum vollen Erfolg, was den Urheber dazu veranlasst, sein Werk für eine Filmadaption vorzubereiten. Der Komponist Kurt Weill (Robert Stadlober) steht ihm tatkräftig zur Seite, gemeinsam streben sie danach, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Böser Boden

      Tatort: Böser Boden

      26. November 2017 | Krimi
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Lenja Schulze
      Das Ermittler-Duo Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Julia Grozs (Franziska Weisz) bekommt es bei einem Mordfall an einer Erdgas-Förderanlage mit einer gespaltenen Dorfgemeinschaft zu tun. Nachdem die Leiche eines persischstämmigen Ingenieurs gefunden wird, vermuten die Ermittler zunächst einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Doch der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einstein

      Einstein

      läuft seit 2017 | Komödie, Krimi
      Creator: Thomas Jahn
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorsicht vor Leuten

      Vorsicht vor Leuten

      25. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Charly Hübner, Lina Beckmann, Michael Maertens
      Lorenz Brahmkamp (Charly Hübner) sieht finsteren Zeiten entgegen. Seine Frau Katrin (Lina Beckmann) hat ihn gerade verlassen und er steht kurz vor dem Rauswurf. Dabei schien sein Job als Sachbearbeiter im Baureferat doch unkündbar. Dann trifft er auf Self-Made-Millionär Alexander Schönleben (Michael Maertens), der sich als seine Rettung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Mord ist die beste Medizin

      Tatort: Mord ist die beste Medizin

      21. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch
      Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) steht vor einem Rätsel, als der junge Pharmazeut Andreas Hölzenbein tot im Botanischen Garten der Uniklinik Münster aufgefunden wird. Alles deutet auf einen Herzanfall hin, doch die zehnjährige Mia (Lena Meyer) will einen Mord beobachtet haben. Angeblich sei Hölzenbein in eine Auseinandersetzung mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top