Mein Konto
    Ario Bayu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ario Bayu
    • Gadis Kretek

      Gadis Kretek

      läuft seit 2023 | Drama, Historie
      Creator: Shanty Harmayn, Tanya Yuson
      Besetzung: Dian Sastrowardoyo, Putri Marino, Ario Bayu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Queen of Justice - Sri Asih

      Queen of Justice - Sri Asih

      23. November 2023 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Upi Avianto
      Besetzung: Pevita Pearce, Ario Bayu, Christine Hakim
      Originaltitel: Sri Asih
      Alana (Pevita Pearce) ist schon ihr ganzes Leben lang eine Kämpferin – nicht nur im Ring bei Mixed-Martial-Arts-Fights, sondern auch gegen ihre scheinbar angeborene, innere Wut, die sie nur mit größter Mühe im Zaum halten kann. Als kleines Mädchen überlebte sie nur knapp einen gewaltigen Vulkanausbruch, wurde dabei aber zur Vollwaise. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gundala

      Gundala

      28. Mai 2020 | 2 Std. 00 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Joko Anwar
      Besetzung: Abimana Aryastya, Tara Basro, Bront Palarae
      Es ist die Geburt eines neuen Helden: Sancaka (Abimana Aryastya) wächst unter harten Bedingungen und umgeben von brutalen Gangs in den Straßen Jakartas, der Hauptstadt Indonesiens, auf. Sein Vater wurde bereits ermordet und seine Mutter hat ihn einst verlassen. Und so streift er alleine und möglichst ungesehen durch die Gossen, während er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buffalo Boys

      Buffalo Boys

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 42 Min. | Action, Western
      Regie: Mike Wiluan
      Besetzung: Yoshi Sudarso, Ario Bayu, Conan Stevens
      Die blaubltügen Brüder Jamar (Ario Bayu) und Suwo (Yoshi Sudarso) wachsen im amerikanischen Wilden Westen im Exil bei ihrem Onkel Arana (Tio Pakusadewo) auf, der an einem Eisenbahnprojekt arbeitet. Sie mussten als Kinder Hals über Kopf aus ihrer Heimat Java fliehen, als der brutale holländische Kolonialoffizier Van Trach (Reinout Bussemaker) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Headshot

      Headshot

      3. Juni 2017 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto
      Besetzung: Iko Uwais, Chelsea Islan, Julie Estelle
      Ein junger Mann (Iko Uwais) wacht eines Tages mit einer Schusswunde am Kopf und ohne sein Gedächtnis auf. Doch nur wenig später wird er von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt, als Gangster die Jagd auf ihn eröffnen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Mine

      Dead Mine

      28. Juni 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror
      Regie: Steven Sheil
      Besetzung: Ario Bayu, Sam Hazeldine, Les Loveday
      Der Legende nach soll tief im indonesischen Dschungel ein unermesslicher Schatz liegen. Unmengen an Gold sollen von japanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gestohlen und in Tunneln und Höhlen im Wald versteckt worden sein. Der japanische General Yamashita hatte die Obhut über das Gold. Die Aussicht auf diesen Reichtum lockt auch eine Gruppe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top