Mein Konto
    Anna Gunn
    Entdecke die besten Filme und Serien von Anna Gunn
    1. Breaking Bad
      1

      Breaking Bad

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,7
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Sully
      2

      Sully

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Red State
      3

      Red State

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Wenn man in einem Red State aufwächst, ist alles, was Spaß macht, verboten. Red State, das sind Bundesstaaten fest in republikanischer Hand. Deswegen verabreden sich Jared (Kyle Gallner), Travis (Michael Angarano) und Billy Ray (Nicholas Braun) online mit einer Dame (Melissa Leo), die schnellen und schmutzigen Sex verspricht. Doch das Treffen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top