Mein Konto
    Jesús Ochoa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jesús Ochoa
    • Overboard

      Overboard

      14. Juni 2018 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rob Greenberg
      Besetzung: Anna Faris, Eugenio Derbez, Eva Longoria
      Die alleinerziehende und hart arbeitende Mutter Kate (Anna Faris) gerät mit dem verwöhnten mexikanischen Erben Leonardo (Eugenio Derbez) aneinander, als sie dessen Luxusyacht nach einer ausschweifenden Party saubermachen soll. Leonardo feuert Kate aufgrund einer Nichtigkeit und weigert sich noch dazu, sie zu bezahlen. Kate ist stinksauer, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jeremias - Zwischen Glück und Genie

      Jeremias - Zwischen Glück und Genie

      6. Oktober 2017 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Anwar Safa
      Besetzung: Martín Castro, Karem Momo Ruiz, Paulo Sergio Galindo
      Originaltitel: El Jeremías
      Jeremías (Martín Castro) ist ein kleiner achtjähriger Junge und auf den ersten Blick scheint ihn nichts von seinen Altersgenossen zu unterscheiden. Doch in Wahrheit ist er mit jeder Menge Grips gesegnet worden. Seine Eltern und seine schräge Oma, mit denen er in einfachen Verhältnissen lebt, kommen da nicht mehr mit. Und auch in der Schule hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get The Gringo

      Get The Gringo

      28. Februar 2013 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Mel Gibson, Peter Stormare, Dean Norris
      Originaltitel: Get the Gringo
      Nachdem der Kriminelle Driver (Mel Gibson) während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      6. November 2008 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Quantum Of Solace
      Der Tod seiner Geliebten Vesper Lynd hat James Bond (Daniel Craig) verbittert. Es quält ihn, dass er nicht weiß, ob sie ihn verraten oder sich für ihn geopfert hat. Die mächtige, bisher noch unbekannte Organisation Quantum soll hinter Vespers Ermordung stecken. Doch gerade als die Agenten weitere Informationen aus einem der Drahtzieher, Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Chihuahua

      Beverly Hills Chihuahua

      30. April 2009 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Jamie Lee Curtis, Piper Perabo, Manolo Cardona
      Als Rachel Ashe Lynn (Piper Perabo) auf die Chihuahua-Hündin Chloe (Drew Barrymore) aufpasst, die ihrer Tante gehört, entwischt das Tier plötzlich Rachels Obhut. Rachel macht sich zusammen mit ein paar Helfern auf die Suche nach Chloe. Die Chihuahua-Hündin erlebt derweil auf den Straßen einige gefährliche Abenteuer jenseits der behüteten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top