Mein Konto
    Chris Pang
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Pang
    • Joy Ride - The Trip

      Joy Ride - The Trip

      24. August 2023 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Adele Lim
      Besetzung: Ashley Park, Sherry Cola, Stephanie Hsu
      Originaltitel: Joy Ride
      Die Anwältin Audrey (Ashley Park) soll in China einen großen Deal unter Dach und Fach bringen. Nur spricht sie kaum die Sprache und muss deshalb zu drastischen Mitteln greifen: Lolo (Sherry Cola), ihre beste Freundin seit die beiden Kinder waren, soll als Übersetzerin fungieren. Drastisch ist das, weil Lolo als unkonventioneller Freigeist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade Of The 47 Ronin

      Blade Of The 47 Ronin

      26. Januar 2023 | 1 Std. 46 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Ron Yuan
      Besetzung: Anna Akana, Mark Dacascos, Teresa Ting
      Originaltitel: Blade of the 47 Ronin
      Yurei (Dan Southworth) ist ein böser Zauberer, dessen Ahnen über 300 Jahre zuvor von einem der 47 Ronin getötet wurden. Nun taucht er im heutigen Budapest auf, um Rache zu nehmen. Yurei will sämtliche Nachfahren der Samurai von damals vernichten. Sein weiterer Plan ist die Verschmelzung der beiden Hälften des mächtigen Tengu-Schwertes, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As We See It

      As We See It

      2022 | Komödie, Drama
      Creator: Jason Katims
      Besetzung: Rick Glassman, Albert Rutecki, Sue Ann Pien
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palm Springs

      Palm Springs

      9. Juni 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Max Barbakow
      Besetzung: Andy Samberg, Cristin Milioti, J.K. Simmons
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Engel für Charlie

      3 Engel für Charlie

      2. Januar 2020 | 1 Std. 59 Min. | Action, Komödie
      Regie: Elizabeth Banks
      Besetzung: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska
      Originaltitel: Charlie's Angels
      Elena (Naomi Scott) ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny

      Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny

      2. März 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Michelle Yeoh, Donnie Yen, Jason Scott Lee
      17 Jahre nach dem Tod des Schwertmeisters Li Mu Bai hat seine frühere Geliebte Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) der Kampfkunst abgeschworen und sich zurückgezogen. Doch noch immer sind zahlreiche machthungrige Krieger hinter dem legendären Grünen Schwert der Unterwelt her. Als der finstere Kriegsherr Hades Dai (Jason Scott Lee) auf der Bildfläche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superfast!

      Superfast!

      14. August 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Dale Pavinski, Alex Ashbaugh, Omar Chaparro
      Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) bekommt einen Undercover-Auftrag und will sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen einschleusen. Doch bevor er in ihre Mitte aufgenommen wird, muss er erstmal gegen Anführer Vin Serento (Dale Pavinski) antreten und Gas geben. Der Cop beeindruckt den debilen und testosterongeladenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mule - Nur die inneren Werte zählen

      The Mule - Nur die inneren Werte zählen

      5. Mai 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Angus Sampson, Tony Mahony
      Besetzung: Hugo Weaving, Angus Sampson, Leigh Whannell
      Originaltitel: The Mule
      Ray (Angus Sampson) ist wohl eher der klassische Verlierertyp, der bei seinen Eltern wohnt und dessen einziges Talent darin besteht, im örtlichen Elektrogeschäft Dinge zu reparieren. Trotzdem wird er für seine Treue zum lokalen Sportverein mit einer Auszeichnung belohnt. Das wird natürlich kräftig mit den Teamkollegen gefeiert und so kommt man ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Frankenstein

      I, Frankenstein

      23. Januar 2014 | 1 Std. 33 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Stuart Beattie
      Besetzung: Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
      Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top