Mein Konto
    Ken Scott
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ken Scott
    • Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

      Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

      29. November 2018 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: V Dhanush, Bérénice Bejo, Erin Moriarty
      Originaltitel: The Extraordinary Journey Of The Fakir
      Der junge Fakir Aja (Dhanush) lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      9. Juli 2015 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Vince Vaughn, Dave Franco, Tom Wilkinson
      Originaltitel: Unfinished Business
      Dan Trunkman (Vince Vaughn) hat genug davon, von seiner Chefin Chuck Portnoy (Sienna Miller) nicht gewürdigt zu werden. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen: Apex Select. Doch das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike Pancake (Dave Franco) ist zu jung, Timothy ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

      Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Vince Vaughn, Chris Pratt, Cobie Smulders
      Originaltitel: Delivery Man
      David Wozniak (Vince Vaughn) ist in seinen Vierzigern und sucht noch immer nach einem Sinn in seinem Leben. Seit Jahren arbeitet er als Aushilfe für den Lieferservice seines Vaters und auch seine Beziehung mit der attraktiven Emma (Cobie Smulders) läuft nicht besonders gut, da sie ihn für unfähig hält, Verantwortung zu übernehmen. Eines Tages ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starbuck

      Starbuck

      16. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand
      David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Karate Tiger

      American Karate Tiger

      Unbekannter Starttermin | Action, Martial Arts
      Regie: Robert Radler
      Besetzung: Billy Blanks, Christine Taylor, Patrick Kilpatrick
      Originaltitel: Showdown
      Neuling Ken Marx (Kenn Scott) legt sich schon in der ersten Zeit an der neuen Schule mit Kickboxer Tom (Ken McLeod) an: er wollte mit Julie (Christine Taylor) Freundschaft schließen, aber diese ist mit Tom zusammen. Um sich zu wehren, kriegt Ken vom Ex-Cop und Hausmeister Billy (Billy Blanks) Kampfsportunterricht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top