Mein Konto
    Elisabeth Shue
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elisabeth Shue
    • On The Verge

      On The Verge

      2021 | Komödie, Drama
      Creator: Julie Delpy
      Besetzung: Julie Delpy, Elisabeth Shue, Sarah Jones (III)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greyhound

      Greyhound

      10. Juli 2020 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Aaron Schneider
      Besetzung: Tom Hanks, Elisabeth Shue, Stephen Graham
      Commander Ernest Krause (Tom Hanks) ist ein Marine-Offizier zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, der unbedingt Karriere machen will und seine Chance gekommen sieht, nur wenige Tage nachdem sich die Vereinigten Staaten ins Geschehen einmischten. Er führt einen internationalen Konvoy aus 37 Alliierten-Schiffen an und überquert damit den tückischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Boys

      The Boys

      läuft seit 2019 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Eric Kripke
      Besetzung: Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish

      Death Wish

      8. März 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle Of The Sexes - Gegen jede Regel

      Battle Of The Sexes - Gegen jede Regel

      23. November 2017 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
      Besetzung: Emma Stone, Steve Carell, Andrea Riseborough
      Originaltitel: Battle of the Sexes
      1973 befindet sich die Profi-Tennisspielerin Billie Jean King (Emma Stone) als Weltranglistenerste auf dem vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere. Doch die vielen Turniersiege und der Ruhm sind nicht alles für sie, denn King, die weit mehr als nur Freundschaft für ihre Vertraute Marilyn Barnett (Andrea Riseborough) empfindet, setzt sich außerdem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Den Tätern auf der Spur

      CSI: Den Tätern auf der Spur

      2000 - 2015 | Krimi, Drama
      Creator: Anthony E. Zuiker
      Besetzung: Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie beim ersten Mal

      Wie beim ersten Mal

      27. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Meryl Streep, Tommy Lee Jones, Steve Carell
      Originaltitel: Hope Springs
      Arnold Soames (Tommy Lee Jones) und seine Frau Kay (Mery Streep) sind seit 31 Jahren verheiratet und nach einem Abend mit ihren Kinder müssen sich die beiden eingestehen, dass sie nicht mehr mit dem Zustand ihrer emotionslosen und eingeschlafenen Ehe glücklich sind. Daraufhin sucht Kay literarischen Rat und findet ein Buch des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranha 3D

      Piranha 3D

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 29 Min. | Horror
      Regie: Alexandre Aja
      Besetzung: Ving Rhames, Elisabeth Shue, Christopher Lloyd
      Wenn der Frühling beginnt, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria treffen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Doch sie ahnen nicht, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb - ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waking Madison - Jeder hütet ein Geheimnis...

      Waking Madison - Jeder hütet ein Geheimnis...

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Katherine Brooks
      Besetzung: Sarah Roemer, Taryn Manning, Elisabeth Shue
      Originaltitel: Waking Madison
      Die junge Madison (Sarah Roemer) lebt in New Orleans und ist sehr verwirrt. Eines Tages landet sie völlig verzweifelt bei ihrer Ärztin Dr. Elizabeth Barnes (Elisabeth Shue) und ist gar nicht wieder zu erkennen. Sie hat versucht Selbstmord zu begehen, doch das war nicht das erste Mal. Dr. Barnes klärt Madison auf, dass sie bereits seit Jahren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      7. April 2005 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Polson
      Besetzung: Robert De Niro, Famke Janssen, Dakota Fanning
      Originaltitel: Hide and Seek
      Das Familienleben der Callaways gerät völlig aus der Bahn, als Vater David (Robert De Niro), ein Psychologe, seine Frau Alison (Amy Irving), tot in der Badewanne findet. Um ihren Selbstmord besser verkraften zu können, zieht er mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning) aufs Land. Aber auch dort kehrt keine Ruhe ein. Vor allem Emily erholt sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Saint - Der Mann ohne Namen

      The Saint - Der Mann ohne Namen

      1. Mai 1997 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer, Romanze
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Val Kilmer, Elisabeth Shue, Alun Armstrong
      Originaltitel: The Saint
      Simon Templar (Val Kilmer) hat keine richtige Familie, kein richtiges Zuhause und Simon Templar ist nicht einmal sein richtiger Name. Simon Templar - der auch als "The Saint" bekannt ist - ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und mittlerweile einer der erfolgreichsten Diebe der Welt. Im Auftrag des russischen Gangsters Ivan Tretiak (Rade ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft III

      Zurück in die Zukunft III

      25. Mai 1990 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Thomas F. Wilson
      Originaltitel: Back to the Future Part III
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft II

      Zurück in die Zukunft II

      21. Dezember 1989 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
      Originaltitel: Back to the Future Part II
      Marty Mcfly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd), die Zukunftsreisenden aus Teil 1 des Sci-Fi-Abenteuers, verlassen auch in der Fortsetzung erneut das Jahr 1985. Diesmal geht die Reise in die Zukunft. Im Jahr 2015 versuchen die beiden, Martys zukünftigen Sohn vor einer großen Dummheit zu bewahren, die eine Reihe unerwünschter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      12. Januar 1989 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Tom Cruise, Elisabeth Shue, Bryan Brown
      Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan (Tom Cruise) einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin (Bryan Brown), weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Abenteuer

      Die Nacht der Abenteuer

      18. Februar 1988 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Elisabeth Shue, Maia Brewton, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Adventures in Babysitting
      "Die Nacht der Abenteuer" ist Chris Columbus (" Mrs. Doubtfire", "Harry Potter") erste Regiearbeit.Chris Parker (Elisabeth Shue) hatte sich so gefreut, endlich ein Date mit Mike Todwell (Bradley Whitford) zu haben, doch der versetzt sie. Da sie nun eh nichts Besseres vor hat, erklärt sie ihre Bereitschaft, auf die kleine Sara (Maia Brewton) ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Link, der Butler

      Link, der Butler

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Horror
      Regie: Richard Franklin
      Besetzung: Elisabeth Shue, Terence Stamp, Steven Pinner
      Originaltitel: Link
      Ein Zoologie-Student muss versuchen, einen mörderischen und hoch intelligenten Orang-Utan zu überlisten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      9. November 1984 | 2 Std. 06 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue
      Originaltitel: The Karate Kid
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top