Mein Konto
    Gô Ayano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gô Ayano
    • Hard Days

      Hard Days

      30. November 2023 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Junichi Okada, Gô Ayano, Ryoko Hirosue
      Originaltitel: Saigo made Iku
      Kommissar Kudo (Jun'ichi Okada) erhält aus dem Krankenhaus die Nachricht, dass seine schwerkranke Mutter im Sterben liegt. Um sich noch zu verabschieden, tritt er aufs Gaspedal und fährt in der Eile versehentlich einen Fußgänger an, der noch am Unfallort verstirbt. Der verzweifelte Polizist begeht daraufhin nicht nur Fahrerflucht, sondern ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Journalist

      The Journalist

      läuft seit 2022 | Krimi
      Creator: Isoko Mochizuki
      Besetzung: Ryoko Yonekura, Shinobu Terajima, Gô Ayano
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homunculus

      Homunculus

      22. April 2021 | 1 Std. 55 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Takashi Shimizu
      Besetzung: Gô Ayano, Ryô Narita, Yukino Kishii
      Manabu Ito (Ryô Narita) ist von dem Drang getrieben, mehr über die Vorgänger im Kopf der Menschen herauszufinden. Deswegen heuert er den auf der Straße lebenden Susumu Nakoshi (Gô Ayano), der erst seinen Job und nun auch sein Auto verloren hat und deswegen verzweifelt ist, an. Gegen Geld darf er an diesem Experimente vornehmen. Die haben bald ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Family

      A Family

      19. Juni 2021 | 2 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Gô Ayano, Hiroshi Tachi, Machiko Ono
      Originaltitel: Yakuza and the Family
      Nach dem Tod seines Vaters wurde Kenji Yamamoto (Gô Ayano) schon in jungen Jahren von den Yakuza aufgenommen. Clan-Boss Hiroshi Shibasaki (Hiroshi Tachi) wurde wie ein zweiter Vater für ihn, hat ihn aufgezogen. Als der alte Mann stirbt, muss Kenji, der nun selbst eine Familie hat, damit fertig werden … und auch mit der geschworenen ewigen Treue ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ajin: Demi-Human

      Ajin: Demi-Human

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Katsuyuki Motohiro
      Besetzung: Mamoru Miyano, Takeru Satô, Tetsuji Tamayama
      Originaltitel: Ajin
      Live-Action-Film nach der Manga-Reihe „Ajin – Demi-Human" von Gamon Sakurai um Unsterbliche, die auf die Erde kommen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rurouni Kenshin

      Rurouni Kenshin

      31. Mai 2013 | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Keishi Otomo
      Besetzung: Emi Takei, Takeru Satô, Yû Aoi
      Originaltitel: Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan
      Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. Der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Sato) zieht während dieser stürmischen Zeiten mit einem dunklen Geheimnis durchs Land. Er war einst ein grausamer Killer namens Battosai und hat unzählige Menschen auf dem Gewissen. Aufgrund seiner Vergangenheit nutzt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      8. März 2012 | 2 Std. 15 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kazunari Ninomiya, Kenichi Matsuyama, Yuriko Yoshitaka
      Originaltitel: Gantz: Perfect Answer
      Kei (Kazunari Ninomiya) kommt über den Tod seines besten Freundes Kato (Ken'ichi Matsuyama), der bei einem Kampf gegen einen übermächtigen Außerirdischen starb, immer noch nicht hinweg. Von Rachegelüsten geplagt jagt er im Auftrag von Gantz in einem Paralleluniversum ein Alien nach dem anderen: Für jeden Sieg bekommt er Punkte. Sobald er 100 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top