Mein Konto
    Marta Milans
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marta Milans
    • Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      16. März 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
      Originaltitel: Shazam! Fury of the Gods
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schergen des Midas

      Die Schergen des Midas

      2020 | Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Miguel Barros, Mateo Gil
      Besetzung: Luis Tosar, Marta Belmonte, Willy Toledo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Lines

      White Lines

      2020 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Álex Pina
      Besetzung: Laura Haddock, Tom Rhys Harries, Daniel Mays
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shazam!

      Shazam!

      4. April 2019 | 2 Std. 12 Min. | Action, Fantasy
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Mark Strong
      Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier (Djimon Hounsou) trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht. Fortan kann sich Billy, wenn er das Wort SHAZAM! ruft, in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) verwandeln. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asher

      Asher

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset
      Ex-Mossadagent Asher (Ron Perlman) arbeitet in New York als Auftragskiller und finanziert sich damit sein Leben. Doch er denkt ans Aufhören und will sich schon bald zur Ruhe setzen – vor allem seit er mit Sophie (Famke Janssen) eine Frau gefunden hat, mit der er gerne seinen Lebensabend verbringen würde. Doch er ist in einem Metier tätig, aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devoured - Verschlungen

      Devoured - Verschlungen

      22. Juli 2014 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Greg Olliver
      Besetzung: Marta Milans, Kara Jackson, Bruno Gunn
      Originaltitel: Devoured
      Lourdes (Marta Milans), eine junge alleinstehende Mutter aus Mexiko, reist illegal in die USA, um als Putzfrau in einem schicken New Yorker Restaurant Geld zu verdienen. Mit dem Gehalt versucht sie, ihrem kranken Sohn (Luis Harris), der weit entfernt bei ihrer Mutter lebt, eine dringend benötigte Operation zu finanzieren. Doch als würde ihr die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top