Mein Konto
    David Dawson
    Entdecke die besten Filme und Serien von David Dawson
    1. The Last Kingdom
      1

      The Last Kingdom

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Die letzten Züge des 9. Jahrhunderts, im einzigen noch intakten angelsächsischen Königreich Essex: König Alfred der Große wehrt während seiner Herrschaft eine Invasion der Wikinger ab, die die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Ripper Street
      2

      Ripper Street

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      London, 1889: Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass der Serienkiller Jack The Ripper im östlichen Stadtteil der britischen Metrople zahlreiche Frauen eiskalt ermordete, nun hoffen die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Liebhaber meines Mannes
      3

      Der Liebhaber meines Mannes

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Brighton, England in den 50er-Jahren: Die Lehrerin Marion (Emma Corrin) verliebt sich auf den ersten Blick in den Polizisten Tom (Harry Styles). Doch Tom hat eigentlich nur Augen für Patrick (David Dawson). Da homosexuelle Beziehungen zu dieser Zeit noch verboten waren und um nicht aufzufallen, entscheidet sich Tom zu einer Ehe mit Marion. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top