Mein Konto
    Philippe Lacheau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Philippe Lacheau
    • Superheld wider Willen

      Superheld wider Willen

      24. Juni 2022 | 1 Std. 22 Min. | Action, Komödie
      Regie: Philippe Lacheau
      Besetzung: Philippe Lacheau, Julien Arruti, Tarek Boudali
      Originaltitel: Super-héros malgré lui
      Cédric (Philippe Lacheau), der sich als Schauspielstudent durchschlägt, bekommt endlich seine erste Rolle in einem Superheldenfilm. Eines Abends, als er sich ein Auto für die Dreharbeiten ausleiht, gerät er in einen Unfall, bei dem er sein Gedächtnis verliert. Als er wieder aufwacht, ist er überzeugt, dass er in seinem Superheldenaufzug und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LOL : Qui rit, sort !

      LOL : Qui rit, sort !

      läuft seit 2021 | Komödie, Show
      Besetzung: Philippe Lacheau, Redouane Bougheraba, Jérôme Commandeur
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicky Larson: City Hunter

      Nicky Larson: City Hunter

      6. April 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Philippe Lacheau
      Besetzung: Philippe Lacheau, Élodie Fontan, Tarek Boudali
      Originaltitel: Nicky Larson et le parfum de Cupidon
      Der selbstverliebte Nicky Larson (Philippe Lacheau) ist die Sorte Privatdetektiv, die man erst dann schweren Herzens verpflichtet, wenn alle anderen Kandidaten den Auftrag bereits dankend abgelehnt haben. Warum das so ist, zeigt Nicky mal wieder, als ihn eines Tages ein Klient engagiert, um auf den Prototyp des „Amor“-Parfüms aufzupassen – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alibi.com

      Alibi.com

      3. August 2017 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Lacheau
      Besetzung: Philippe Lacheau, Élodie Fontan, Julien Arruti
      Geschäftsmann Grégory Van Huffel (Philippe Lacheau) hat eine zündende Idee: Gemeinsam mit Augustin (Julien Arruti) und Mehdi (Tarek Boudali) gründet er die Internetseite alibi.com, die darauf spezialisiert ist, ihre überwiegend männlichen Kunden bei Bedarf mit Alibis nach Maß zu versorgen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project: Babysitting

      Project: Babysitting

      4. Juni 2015 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Lacheau, Nicolas Benamou
      Besetzung: Philippe Lacheau, Gérard Jugnot, Clotilde Courau
      Originaltitel: Babysitting
      Franck (Philippe Lacheau) fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris um jeden Preis

      Paris um jeden Preis

      22. Mai 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Reem Kherici
      Besetzung: Reem Kherici, Cécile Cassel, Tarek Boudali
      Originaltitel: Paris à tout prix
      Maya (Reem Kherici) ist Fashionista durch und durch, lebt seit 20 Jahren in Paris und steht kurz davor, ihren absoluten Traumjob zu bekommen: Im Haute-Couture-Haus – für das sie arbeitet – wird ein Designerposten frei und Maya ist die erste Kandidatin. Als sie jedoch in eine routinemäßige Verkehrskontrolle gerät, kommt der große Schock: ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Auftragslover

      Der Auftragslover

      6. Januar 2011 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pascal Chaumeil
      Besetzung: Romain Duris, Vanessa Paradis, Julie Ferrier
      Originaltitel: L'Arnacoeur
      Um den Job würden ihn Legionen zu kurz gekommener Männer beneiden! Alex (Romain Duris) ist Herzensbrecher von Beruf. Er verführt Frauen, um ihnen den Irrtum ihrer Beziehungen aufzuzeigen – stets aber nur bis zum ersten Kuss. Denn natürlich hat der attraktive Mann seine Prinzipien. Über mangelnde Kundschaft kann sich Alex wahrlich nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top