Mein Konto
    Superheld wider Willen
     Superheld wider Willen
    24. Juni 2022 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Action, Komödie
    Regie: Philippe Lacheau
    |
    Drehbuch: Philippe Lacheau, Pierre Dudan (II)
    Besetzung: Philippe Lacheau, Julien Arruti, Tarek Boudali
    Originaltitel: Super-héros malgré lui
    User-Wertung
    3,5 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cédric (Philippe Lacheau), der sich als Schauspielstudent durchschlägt, bekommt endlich seine erste Rolle in einem Superheldenfilm. Eines Abends, als er sich ein Auto für die Dreharbeiten ausleiht, gerät er in einen Unfall, bei dem er sein Gedächtnis verliert. Als er wieder aufwacht, ist er überzeugt, dass er in seinem Superheldenaufzug und inmitten der Requisiten des Films zur Filmfigur geworden ist, die eine gefährliche Mission zu erfüllen hat. Aber nur, weil er unbedingt will, ist er noch lange kein Held - und schon gar kein Superheld ...

    Trailer

    Superheld wider Willen Trailer DF 1:46
    Superheld wider Willen Trailer DF
    7.936 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philippe Lacheau
    Rolle: Cédric « Badman »
    Julien Arruti
    Rolle: Seb
    Tarek Boudali
    Rolle: Adam
    Élodie Fontan
    Rolle: Éléonore

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top