Mein Konto
    Albert Pyun
    Er stand lange sogar auf dem Index: Düsterer Fantasy-Kult feiert komplett ungekürztes Heimkino-Comeback
    News - DVD & Blu-ray

    Er stand lange sogar auf dem Index: Düsterer Fantasy-Kult feiert komplett ungekürztes Heimkino-Comeback

    Nachdem er einst in voller Länge in die deutschen Kinos kam, landete er 1983 auf dem Index – auf dem er ganze 25 Jahre verbrachte.…
    Montag, 12. Dezember 2022
    Wirklich der schlechteste Marvel-Film aller Zeiten? Nein, dieser "Captain America" mit Gummi-Öhrchen ist geil [Video]
    News - Videos

    Wirklich der schlechteste Marvel-Film aller Zeiten? Nein, dieser "Captain America" mit Gummi-Öhrchen ist geil [Video]

    Lange vor dem MCU brachte B-Movie-Regisseur Albert Pyun schon einen „Captain America“-Film heraus. Unser Marvel-Experte…
    Sonntag, 22. Mai 2022
    TV-Warnung: In dieser Action-Gurke spielt Steven Seagal sogar eine Doppelrolle - die aber kaum jemandem auffällt
    News - TV-Tipps

    TV-Warnung: In dieser Action-Gurke spielt Steven Seagal sogar eine Doppelrolle - die aber kaum jemandem auffällt

    Seit den frühen 2000ern weiß man: Die Actionfilme mit Steven Seagal sind mit Vorsicht zu genießen. „Ticker“, der am heutigen…
    Donnerstag, 10. März 2022
    Back to Top