Mein Konto
    Lee Marvin
    TV-Tipp: Diesen ikonischen Kriegsfilm muss man gesehen haben – er beeinflusste Tarantino und DC!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Diesen ikonischen Kriegsfilm muss man gesehen haben – er beeinflusste Tarantino und DC!

    Das „Ein Haufen Männer auf gefährlicher Mission“-Action-Genre sähe ohne diesen Film ganz anders aus: „Das dreckige Dutzend“…
    Samstag, 23. September 2023
    Die besten Western aller Zeiten
    News - Im Kino

    Die besten Western aller Zeiten

    Der Western hat seine Blütezeit längst hinter sich. Doch diese zeitlosen Meisterwerke sind auch heute noch sehenswert. Von…
    Mittwoch, 7. September 2022
    Die besten Gangsterfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Gangsterfilme aller Zeiten

    Von „Der Pate“ bis „Pulp Fiction“, von „Scarface“ bis „Der eiskalte Engel“: Die Faszination für das Leben außerhalb des…
    Freitag, 23. Juli 2021
    Heimkino-Highlight: Action-Reißer mit Starbesetzung nach Jahrzehnten erstmals ungekürzt in Deutschland
    News - DVD & Blu-ray

    Heimkino-Highlight: Action-Reißer mit Starbesetzung nach Jahrzehnten erstmals ungekürzt in Deutschland

    Ob auf VHS, DVD oder im TV: Wer Roger Moore, Ian Holm und Lee Marvin in „Brüll den Teufel an“ sehen wollte, dem wurde in…
    Montag, 28. Juni 2021
    Back to Top