Mein Konto
    George Canyon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von George Canyon
    • Lonesome Dove Church

      Lonesome Dove Church

      23. Januar 2020 | Historie, Western
      Regie: Terry Miles
      Besetzung: Tom Berenger, Greyston Holt, Alex Zahara
      John Shepherd (Tom Berenger) ist ein Wanderprediger, der sich seinem Glauben mit Haut und Haar verschrieben hat und in seinen Predigten auch Themen nicht scheut, die seine Zeitgenossen ablehnen, wie etwa die Abschaffung der Sklaverei. Doch er muss erfahren, dass sein ihm fremd gewordener Sohn Isaac (Greyston Holt) offenbar eine ganz andere Laufbahn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coming Home for Christmas - Eine Familie zur Bescherung

      Coming Home for Christmas - Eine Familie zur Bescherung

      17. Oktober 2019 | 1 Std. 26 Min. | Familie
      Regie: Vanessa Parise
      Besetzung: Ben Hollingsworth, Carly McKillip, Britt McKillip
      Originaltitel: Home for Christmas
      Kate (Carly McKillip) und Melanie (Britt McKillip) sind ungleiche Schwestern. Seit Melanies Hochzeit haben sie kein einziges Wort mehr miteinander gewechselt. Dann lassen sich auch noch ihre Eltern scheiden, was in der Familie gar nicht gut ankommt. Doch es steht Weihnachten vor der Tür. Daher will Kate trotz aller Eitelkeiten und Verletzungen die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dawn Rider

      Dawn Rider

      24. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Terry Miles
      Besetzung: Christian Slater, Donald Sutherland, Jill Hennessy
      John "Cincinnati" Mason (Christian Slater) kehrt nach Jahren wieder in sein Heimatdorf zurück, um seinen Vater endlich wieder einmal zu besuchen. Jedoch herrscht 1883 im Gebiet von Dakota Gesetzeslosigkeit. John Mason muss schockiert feststellen, dass sein Vater von der brutalen Diebesbande "Dos Equis" kaltblütig ermordet wurde. Er versucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thomas Kinkade - Das Weihnachtswunder

      Thomas Kinkade - Das Weihnachtswunder

      4. Mai 2013 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie
      Regie: Terry Ingram
      Besetzung: Allison Hossack, Aaron Pearl, Dan Payne
      Originaltitel: Christmas Miracle
      Kurz vor Weihnachten plagt ein heftiger Schneesturm das Land und umgestürzte Bäume versperren die Straßen, acht Personen finden keinen Ausweg und suchen Unterschlupf in einer alten Kirche. Es stellt sich heraus, dass jeder von ihnen zurzeit einen schweren Schicksalsschlag verkraften muss. So lassen sich Mary und Joseph Wells (Allison Hossack und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heartland - Ein Paradies für Pferde: Der Film

      Heartland - Ein Paradies für Pferde: Der Film

      9. November 2012 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Familie
      Regie: Dean Bennett
      Besetzung: Amber Marshall, Shaun Johnston, Michelle Morgan
      Originaltitel: A Heartland Christmas
      Weihnachten steht vor der Tür und die Bewohner der Heartland-Ranch bereiten sich wie jedes Jahr akribisch darauf vor. Doch mitten in den Vorbereitungen erreicht die Familie die Nachricht, dass eine Herde Wildpferde durch eine Lawine in Pike River eingeschlossen wurden. Auch eine trächtige Stute soll sich unter den eingeschlossenen Tieren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top