Mein Konto
    Dean J. West
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dean J. West
    • The Hunt

      The Hunt

      14. Mai 2020 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Craig Zobel
      Besetzung: Betty Gilpin, Hilary Swank, Wayne Duvall
      Crystal (Betty Gilpin) erwacht zusammen mit elf anderen Menschen (unter anderem Emma Roberts, Justin Hartley und Ike Barinholtz) auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von einer reichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When We First Met

      When We First Met

      31. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Adam Devine, Alexandra Daddario, Shelley Hennig
      Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LBJ

      LBJ

      15. Januar 2019 | 1 Std. 37 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Woody Harrelson, Bill Pullman, Richard Jenkins
      Lyndon Baines Johnson (Woody Harrelson), den seine Wegbegleiter nur LBJ nennen, ist ein passionierter und engagierter Politiker der Demokratischen Partei in den USA. Nachdem im Jahr 1960 der junge Senator John F. Kennedy (Jeffrey Donovan) statt ihm zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten ernannt wird, stimmt LBJ zu, diesen im Wahlkampf zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top