Mein Konto
    Mercedes Mason
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mercedes Mason
    1. The Rookie
      1

      The Rookie

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      Gerade erst hat der schon über 40-jährige John Nolan (Nathan Fillion) eine Scheidung hinter sich, da gerät er auch noch in einen Banküberfall hinein. Doch das Ereignis macht ihm klar, dass er mehr ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Fear The Walking Dead
      2

      Fear The Walking Dead

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Die Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) hat es in ihrem Leben nicht leicht gehabt. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie die gemeinsamen Kinder Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Sniper 5: Legacy
      3

      Sniper 5: Legacy

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger) wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top