Mein Konto
    Josefin Ljungman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josefin Ljungman
    • Behind Blue Skies

      Behind Blue Skies

      12. Februar 2021 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Hannes Holm
      Besetzung: Bill Skarsgård, Peter Dalle, Josefin Ljungman
      Originaltitel: Himlen är oskyldigt blå
      Schweden in den 1970er Jahren: Der junge Martin (Bill Skarsgard) nimmt einen Sommerjob in einem Hotel an. Der Manager Gosta (Peter Dalle) findet Gefallen am neuen Angestellten und protegiert ihn, während er neben der Arbeit äußerst schmutzige Geschäfte abwickelt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psalm 21

      Psalm 21

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 54 Min. | Horror
      Regie: Fredrik Hiller
      Besetzung: Jonas Malmsjö, Niklas Falk, Björn Bengtsson
      Wegen seiner humorvollen und vermittelnden Predigten ist Jungpfarrer Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) bei seiner Gemeinde in Stockholm sehr angesehen. Doch seine Ehe steht kurz vor dem Scheitern und seit kurzem wird er von Alpträumen geplagt, denn er sieht seine tote Mutter im Schlaf. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater unter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top