Mein Konto
    Alberto San Juan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alberto San Juan
    • Cristóbal Balenciaga

      Cristóbal Balenciaga

      läuft seit 2024 | Biopic, Drama
      Creator: José Mari Goenaga, Jon Garaño, Aitor Arregi
      Besetzung: Alberto San Juan, Belén Cuesta, Josean Bengoetxea
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach ihr

      Verrückt nach ihr

      26. Februar 2021 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Dani de la Orden
      Besetzung: Álvaro Cervantes, Susana Abaitua, Luis Zahera
      Originaltitel: Loco por ella
      Adri (Álvaro Cervantes) hat sich Hals über Kopf in die rätselhafte Carla (Susana Abaitua) verliebt und mit ihr eine magische Nacht verbracht. Das Problem: Carla befindet sich in Therapie in einer psychiatrischen Anstalt. Um sie wieder zu sehen, lässt sich Adri kurzerhand einfach selbst dort einweisen. Doch bald muss er herausfinden, dass man ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

      Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

      20. August 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Aritz Moreno
      Besetzung: Luis Tosar, Pilar Castro, Ernesto Alterio
      Originaltitel: Ventajas de viajar en tren
      Nachdem sie ihren Mann in eine Psychiatrie verlegt hat, kehrt die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) mit dem Zug nach Madrid zurück. Im Wagen fragt plötzlich ein Fremder: „Willst du, dass ich dir mein Leben erzähle?“ Der Mann heißt Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio), ist Psychiater, und arbeitet in derselben Klinik, die die Frau eben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Las furias

      Las furias

      7. November 2022 | 2 Std. 06 Min. | Drama
      Besetzung: Bárbara Lennie, Emma Suárez, Carmen Machi
      Völlig überraschend erhalten drei Brüder einen Anruf von ihrer Mutter, dass sie beschlossen hat, ihr Haus zu verkaufen und auf eine geheimnisvolle Reise zu gehen. Wenn die Söhne nun noch Habseligkeiten aus dem alten Haus haben wollen, dann sollen sie sich beeilen und diese abholen. Somit kommt es zu einer Familienzusammenkunft, die es in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El amor no es lo que era

      El amor no es lo que era

      21. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Besetzung: Aida Folch, Alberto San Juan, Petra Martínez
      Alex trifft Lucia und bandelt mit ihr an. Paz und Jorge sind schon länger zusammen und bemerken, dass sich ihre Beziehung langsam in Luft auflöst. Albert und Irene treffen sich nach einigen Jahren der Trennung wieder und wissen nicht, was auf sie zukommen wird…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elvira

      Elvira

      7. November 2022 | Drama
      Regie: Manuel Ochoa, Antonio Travieso
      Besetzung: Arianna Fortes, Isabel Mocholí, Olvido Pombo
      Elvira ist ein gebeutelter Künstler, der beschlossen hat, sich endgültig das Leben zu nehmen. Auf seinem langsamen Weg zum Tod trifft er auf die Prostituierte Sofia. Durch sie entdeckt er eine ganz andere Sichtweise auf das Leben und will dies nun doch fortführen. Doch dafür ist es vermutlich schon viel zu spät...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Haz conmigo lo que quieras

      Haz conmigo lo que quieras

      8. November 2022 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ramón de España
      Besetzung: Ingrid Rubio, Alberto San Juan, Emilio Gutierrez Caba
      Der wohlhabende Witwer Nestor macht Maribel einen Heiratsantrag, den sie annimmt, um an sein Vermögen zu kommen. Nun stellt sich aber die Frage, wie sie ihn aus dem Weg räumen soll.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top