Mein Konto
    Arne Feldhusen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arne Feldhusen
    • Buba

      Buba

      3. August 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Bjarne Mädel, Georg Friedrich, Michael Ostrowski
      Buba aka. Jakob Otto (Bjarne Mädel) scheint das Pech förmlich anzuziehen. Kaum geht es ihm mal wieder rundum gut, passiert kurz darauf etwas, dass sein universelles Glück wie ein Kartenhaus zusammenfallen lässt. Da er nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern fest daran glaubt, dass er alle guten Gefühle in seinem Leben ausgleichen muss, hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

      Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

      31. August 2017 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Charly Hübner, Detlev Buck, Marc Hosemann
      Vor Jahren verschwand Karl Schmidt (Charly Hübner) am Tag des Mauerfalls nach einem Nervenzusammenbruch von der Bildfläche. Mitte der Neunziger finden ihn einige Freunde von damals, darunter Ferdi (Detlev Buck) und Raimund (Marc Hosemann), in einer drogentherapeutischen Einrichtung in Hamburg wieder – und das kommt ihnen gerade recht: Denn sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorsicht vor Leuten

      Vorsicht vor Leuten

      25. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Charly Hübner, Lina Beckmann, Michael Maertens
      Lorenz Brahmkamp (Charly Hübner) sieht finsteren Zeiten entgegen. Seine Frau Katrin (Lina Beckmann) hat ihn gerade verlassen und er steht kurz vor dem Rauswurf. Dabei schien sein Job als Sachbearbeiter im Baureferat doch unkündbar. Dann trifft er auf Self-Made-Millionär Alexander Schönleben (Michael Maertens), der sich als seine Rettung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stromberg - Der Film

      Stromberg - Der Film

      20. Februar 2014 | 2 Std. 03 Min. | Komödie
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Milena Dreißig
      Die CAPITOL Versicherung feiert ihr 50jähriges Jubiläum. Die Chefs haben sich dazu etwas Besonderes ausgedacht: sie laden kurzerhand die gesamte Belegschaft in ein Landhotel zur Feier ein. Mit dabei sind neben Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) natürlich Berthold "Ernie" Heisterkamp (Bjarne Mädel), Jennifer Schirrmann (Milena Dreißig) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top