Mein Konto
    Ueli Jäggi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ueli Jäggi
    • Die Goldenen Jahre

      Die Goldenen Jahre

      17. November 2022 | 1 Std. 31 Min. | Tragikomödie
      Regie: Barbara Kulcsar
      Besetzung: Esther Gemsch, Stefan Kurt, Ueli Jäggi
      Endlich in Rente! Genau das denkt sich Alice Waldvogel (Esther Gemsch), als sie frisch pensioniert ist und sich auf eine gemeinsame und vor allem ruhige Zeit mit ihrem Mann Peter (Stefan Kurt) freut. Doch die beiden Eheleute scheinen sich untereinander gar nicht einig zu sein, wie genau sie sich ihre Rentenzeit vorgestellt haben. So kommt es, dass ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da kommt noch was

      Da kommt noch was

      29. September 2022 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mareille Klein
      Besetzung: Ulrike Willenbacher, Zbigniew Zamachowski, Imogen Kogge
      Helga (Ulrike Willenbacher) steckt fest. Zwei Jahre ist es nun schon her, dass ihr Mann sie für eine andere Frau verlassen hat. Seitdem trauert sie um ihre Beziehung. Doch ihr Leben verändert sich schlagartig, als ihre Putzfrau in den Urlaub fährt und den polnischen Arbeiter Ryszard (Zbigniew Zamachowski) als Vertretung zu ihr schickt. Obwohl er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwingli - Der Reformator

      Zwingli - Der Reformator

      31. Oktober 2019 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Historie
      Regie: Stefan Haupt
      Besetzung: Maximilian Simonischek, Sarah Sophia Meyer, Anatole Taubman
      Originaltitel: Zwingli
      Der Schweizer Priester Huldrych Zwingli (Max Simonischek) erhitzt im Jahr 1519 mit seinen revolutionären Predigten, in denen er die Katholische Kirche kritisierte, die Züricher Gemüter ganz enorm. Neben Martin Luther ist er somit einer der führenden Reformatoren der Kirche. Als erster weicht er von der lateinischen Liturgie ab und macht die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kreis

      Der Kreis

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Stefan Haupt
      Besetzung: Matthias Hungerbühler, Peter Jecklin, Martin Hug
      Im Zürich des Jahres 1958 führt der etwas zurückhaltende Lehrer Ernst Ostertag (Matthias Hungerbühler) ein gutes, aber ereignisloses Leben. Doch dann trifft er auf den Künstler Röbi Rapp (Sven Schelker) und verliebt sich unsterblich. Nun stehen beide vor der Entscheidung, zu ihrer von der Gesellschaft verpönten Homosexualität zu stehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sennentuntschi

      Sennentuntschi

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: Michael Steiner
      Besetzung: Roxane Mesquida, Carlos Leal, Rebecca Indermaur
      1975, Schweizer Alpen: In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau (Roxane Mesquida) von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch (Nicholas Ofczarek) nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht herauszufinden, wer die stumme Frau ist. Es verdichten sich Hinweise, dass die Frau von der Höhenalp kommt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top